Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag I Yugi Veto I 56024

Rejected
Status
Not open for further replies.

Yugi

Player
Player
Joined
Feb 3, 2022
Messages
32
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Yugi Veto
Neuer Name: Melly Veto
Reisepass Nummer: 56024
Visumstufe: 58


OOC Informationen

Vorname: Oli
Alter: 19


Transgenderantrag von Yugi Veto

Vorgeschichte:

Yugi wurde in Japan (Okayama) geboren und wurde in einem Weisenhaus groß, da er in einer kalten nacht von seinen eltern zurückgelassen wurde.
mit 12 Jahren Wurde Yugi von einer Familie Namens Vanblack adopdiert, die extra aus Los Santos nach Okayama geflogen ist um Yugi zu holen, am anfang fing es ihn schwer zu vetrauen und sich wohlzufühlen, da er seit dem er klein ist immer auf sich allein gestellt war und keiner was mit ihm zu tun haben wollte. Mit ihnen lernte Yugi viel gutes aber auch illegales ( Machte einen Führerschein, arbeitete viel im Kraftwerk oder auf Feld, aber auch für seine Familie machte er viel und nach einiger zeit konnte sich Yugi einen hohen platz in der Familie verdienen.
Eines tages kamen die mitglieder der Familie auf die idee einen Laden zu überfallen, dazu gab es sogar einen plan, Waffen und eine geisel, Yugi war sehr überfordert da er mit illegalen interaktion nicht zu tun hatte ausser mal in einem einkaufsladen ein schokoriegel mitzunehmen ohne zu zahlen, aber Yugi war dabei, verletze auch staatsbeamte und musste dann schließlich im Gefängnis absitzen.

Im gefängnis denkte er viel nach und nachdem er wieder frei war dachten sich Yugi und sein Familien Oberhaupt Joker Vanblack sich denn The Families anzuschliessen, wurde leider immer wieder verspottet von seinen gangmembern, weil Yugi immer mit röcken und sonstiger kleidung des weiblichen Geschlechts gesehen wurde.
Yugi schämte sich aber nicht, er ist es gewohnt schliesslich wurde er verlassen von seinen freunden die er durch seine Familie gewonnen hat, weil sie sich mit einem Trans nicht sehen lassen wollten.
Die einzigen freunde die Yugi hatte waren Joker und Lucia (Lowa), Lucia ist die beste freundin von Yugi und unterstützt ihn dabei und beriet ihn auch welche Nägel und was für Kleider ihn stehen.
Das Weibliche Geschlecht interessierte Yugi nicht, er widmete sich lieber den Männlichen Geschlecht, das merkte nach einer zeit, er lernte damals denn Phillip Petric kennen in der Familie Arizona (nachinein Castaways), der jetzt die
Los Santos Vagos (Gang) leitet, aufjedenfall fühlt sich Yugi zu Phillip hingezogen.

Aber im Männlichen Körper fühlt sich Yugi nicht so wohl, es fühlt sich falsch an für ihn, da er ya eigentlich eine Frau ist in einem Männlichen Körper, Phillip unterstützt Yugi auch dabei und will ihm bei seinem langen weg begleiten und hat Yugi auch in seine Gang reingehollt und zum Vize der Vagos ernannt.
Es nervt Yugi auch immer wieder sich rechtfertigen/durchzusetzen zu müssen, wenn ihn leute mir junger mann ansprechen.
Egal ob jeder negatives sagt oder sonstiges, wichtiger ist doch das Yugi auf seine 3 freunde vertraut und sie für ihn da sind, Yugi ist sich sicher er möchte sich Operieren lassen um sich endlich richtig zu fühlen und denn namen mit denn er sich angesprochen werden möchte lautet Melly Veto.

Aktuelle Lage auf der Insel:
Der liebe Yugi lebt derzeit in Vespucci das ist ein Stadtteil in Los Santos, er ist Vize-Leiter der Kriminellen Organisation
Los Santos Vagos, die geleitet wird unter Phillip Petric.
Yugi muss erstmal klar kommen ,da sie sich grade im komflikt mit The Families (Kriminellen Organisation) auseinandersetzen müssen, leider sind viele gefallen und haben Yugi verlassen aber er hat auch viele neue freunde dazu gewonnenn, bündnisse hat er auch schon abgeschlossen.
Yugi ist in der familie
Most Wanted ( früher El Egnu), er fühlt sich super wohl da, gehört zur leaderschaft und ist außerdem Top-schütze.

Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal für das lesen meiner biographie, wäre top wenn ihr ein feedback da lassen könnt.
Ich würde mich über ein persöhnliches gespräch freuen.

💛MFG Yugi Veto, Vize Der Los Santos Vagos💛
 

Peter Hakke

Player
Player
Joined
Feb 15, 2022
Messages
342
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom