Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54703
Players nickname
Paul Wesh
Suspect ID
37417
Date of violation
Jun 4, 2023
Time of violation
00:49
Proofs
https://youtu.be/52EdBewzMTQ

Paul Wesh

Player
Player
Meine ID: 54703
ID Der beschuldigten Person: 37417
Proofs:
Situation: wollten cops scheppern als wir sie dann fast hatten haben wir bemerkt das wir in einer Green Zone waren was der eine nette fibler anscheinend nicht Wuste und darauf hin meinen Kollegen um schoss

1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Denis Style

Player
Player
bro halte mich daraus war da auch nicht dabei aber die ooc anspielungen wie schau mal wo wir sind ist halt ooc talk

Loco Rake DE03

ÝoungBalla
Player
1. Der Clip ist zur kurz
2. 1.3 Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn
3. 1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

AlexanderH9999

Player
Player
Ganzen Tag Baiting betreiben, Und dann den Clip so schneiden um eigene Fehler zu verstecken. Und auf Krampf zu versuchen das FIB zu Schaden. :eek: Immer das gleiche, und wenn dann mal RP Stattfindet, legen sich alle Schlafen. Erstmal Selber RP machen bevor man es versucht von anderen zu verlangen.
Zum Kotzen!!
PS zeig mal 4 Minuten vom der Situation. Wette dann musst du Selber Schlafen ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom