Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
149097
Players nickname
Jonas Till
Suspect ID
125142
Date of violation
Jun 4, 2023
Time of violation
Ca 16:15
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1cxufyNE7KIsuJ/d1337Rn3ddqh?invite=cr-MSxOSTYsOTI2NDcyODAs

Jonas Till

Player
Player
Videobeweis: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerde Grund: Betrug
Was ist Passiert: Als ich mit einem Kollege eine Battlepass Aufgabe gemacht habe die lautet: "50 mal hallo sagen" kam ein random spieler, den ich und mein Kollege nicht wahr genommen haben, da wir in unserer Situation beschäftigt waren. Der spieler der Random dazukam hat mir eine anfrage gemacht das ich ihn 1 Krypto für $400.000 abkaufen soll. Da ich nur den "N muskel" gedrückt habe das ich bestätige ihn 50 mal hallo zusagen. Der typ hat mir zwischendurch die anfrage mit dem Krypto gemacht und ich habe die angenommen da ich nicht wusste und nicht gesehen habe das er die anfrage gemacht hat. Ich habe danach versucht mit ihn zu reden um zu fragen was das soll aber er hat mich ignoriert und ich weggerannt und ich habe ihn nicht mehr gefunden. Das geht garnicht und ist eine frechheit so andern spielern das geld wegzunehmen.

Jonas Till

Player
Player
Videobeweis: Untitled - Clipped with Medal.tv
Beschwerde Grund: Betrug
Was ist Passiert: Als ich mit einem Kollege eine Battlepass Aufgabe gemacht habe die lautet: "50 mal hallo sagen" kam ein random spieler, den ich und mein Kollege nicht wahr genommen haben, da wir in unserer Situation beschäftigt waren. Der spieler der Random dazukam hat mir eine anfrage gemacht das ich ihn 1 Krypto für $400.000 abkaufen soll. Da ich nur den "N muskel" gedrückt habe das ich bestätige ihn 50 mal hallo zusagen. Der typ hat mir zwischendurch die anfrage mit dem Krypto gemacht und ich habe die angenommen da ich nicht wusste und nicht gesehen habe das er die anfrage gemacht hat. Ich habe danach versucht mit ihn zu reden um zu fragen was das soll aber er hat mich ignoriert und ich weggerannt und ich habe ihn nicht mehr gefunden. Das geht garnicht und ist eine frechheit so andern spielern das geld wegzunehmen.
Es hat sich er typ mit den ich hallo gesagt habe mit den zusammen gearbeitet hat ( ID 146819 ).

Jonas Forum

Player
Player
Hallo ,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zu dem Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Sanktioniert wird:
ID 125142 Allg 1.3

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, so kannst du dich jederzeit bei mir Melden!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom