Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151174
Players nickname
Larissa
Administrators nickname
Mazhor Pluxury
Date
Jun 4, 2023
Time
17:30
Proofs
https://prnt.sc/60YDGOpCa1Nn

Vanessa

Player
Player
Ich entschuldige, mich für mein Fehlverhalten, wird nicht mehr vorkommen, da ich sowas nicht mehr machen werde. Könnten Sie mir bitte noch eine Chance geben, ich habe auf dem Server viele Leute kennengelernt, und es macht auf dem Server sehr viel Spaß. Bitte geben Sie mir noch eine, Chance, ich bereue meinen Fehler zutiefst. Ich verstehe es aber nicht, wieso ich erst gemutet wurde, und dann gebannt.
Wie, gesagt ich sehe es ein das ich einen Fehler begangen habe.
Bitte geben, sie mir noch eine letzte Chance.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag,

Mit freundlichen Grüßen:
Larissa Gonzalez

Vanessa

Player
Player
Ich entschuldige, mich für mein Fehlverhalten, wird nicht mehr vorkommen, da ich sowas nicht mehr machen werde. Könnten Sie mir bitte noch eine Chance geben, ich habe auf dem Server viele Leute kennengelernt, und es macht auf dem Server sehr viel Spaß. Bitte geben Sie mir noch eine, Chance, ich bereue meinen Fehler zutiefst. Ich verstehe es aber nicht, wieso ich erst gemutet wurde, und dann gebannt.
Wie, gesagt ich sehe es ein das ich einen Fehler begangen habe.
Nur was ich nicht verstehe, ist das meine beiden Chars nicht interagiert haben, da ich es weis das es verboten ist und ich nur einen PC habe,wie soll man sich dann gleichzeitig einloggen können?

Bitte geben, sie mir noch eine letzte Chance.
Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag,

Mit freundlichen Grüßen:
Larissa Gonzalez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom