Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Chriss_

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
41
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde vor 54 Tagen gebannt. Grund: PC-Check positiv
Wie lange bin ich noch gebannt: 6 Tage ID: 43394 Ich möchte Sie bitte mich wieder zu entbannen.
Begründung: Ich habe lange darüber nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass es sehr dumm war, also ein Redux zu benutzen. Ich habe meinen PC direkt 1 Tag nach dem Bann zurückgesetzt, um dass Redux von meinem PC zu entfernen.
Dies können Sie gerne überprüfen. Ich möchte mich hier auch noch einmal entschuldigen, falls ich anderen Leuten den Spaß am Spiel genommen habe. Ich wollte nie das RP von den Leuten zerstören.
Ich möchte gerne wieder RP spielen und habe außerdem auch viel Geld investiert und es wäre schade, wenn nun alles wegen eines Fehlers verloren wäre.

Grüße Thomas
 

Xebec5858

Player
Player
Joined
May 1, 2023
Messages
78
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde vor 54 Tagen gebannt. Grund: PC-Check positiv
Wie lange bin ich noch gebannt: 6 Tage ID: 43394 Ich möchte Sie bitte mich wieder zu entbannen.
Begründung: Ich habe lange darüber nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass es sehr dumm war, also ein Redux zu benutzen. Ich habe meinen PC direkt 1 Tag nach dem Bann zurückgesetzt, um dass Redux von meinem PC zu entfernen.
Dies können Sie gerne überprüfen. Ich möchte mich hier auch noch einmal entschuldigen, falls ich anderen Leuten den Spaß am Spiel genommen habe. Ich wollte nie das RP von den Leuten zerstören.
Ich möchte gerne wieder RP spielen und habe außerdem auch viel Geld investiert und es wäre schade, wenn nun alles wegen eines Fehlers verloren wäre.

Grüße Thomas
4.1 nicht entbann bar
 

UweBabo

Player
Player
Joined
Jun 2, 2023
Messages
39
Hallo liebes Adminteam,
Ich wurde vor 54 Tagen gebannt. Grund: PC-Check positiv
Wie lange bin ich noch gebannt: 6 Tage ID: 43394 Ich möchte Sie bitte mich wieder zu entbannen.
Begründung: Ich habe lange darüber nachgedacht und mir ist bewusst geworden, dass es sehr dumm war, also ein Redux zu benutzen. Ich habe meinen PC direkt 1 Tag nach dem Bann zurückgesetzt, um dass Redux von meinem PC zu entfernen.
Dies können Sie gerne überprüfen. Ich möchte mich hier auch noch einmal entschuldigen, falls ich anderen Leuten den Spaß am Spiel genommen habe. Ich wollte nie das RP von den Leuten zerstören.
Ich möchte gerne wieder RP spielen und habe außerdem auch viel Geld investiert und es wäre schade, wenn nun alles wegen eines Fehlers verloren wäre.

Grüße Thomas
mensch 1. Cheating leider nicht entbannbar 2. bitte chill diese 6tage einf grand ist sowieso am boden und ist komplett kacke geh mit freunden raus oder fam ya wesich LG Der Multicheater Alan Balan, Tyler Mashkal, Alex Dresden, Kalim Zyx, Max Schreiner, und noch irgendwelche 70k ids die in meinem besitz sind
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

nicht entbannbar

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom