F1 weil Waffe nicht verlieren?
J Justin Veit Player Player Joined Dec 5, 2022 Messages 780 Jun 4, 2023 #3 Dann sollte der OOC Talk auch bestraft werden
MeisterdesForum Player Player Joined Jul 10, 2022 Messages 247 Jun 4, 2023 #4 Würde ich mal lieber closen wenn du keinen warn wegen ooc talk bekommen willst ,,er hat f1 gemacht "
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Jun 5, 2023 #7 Hallo Fletcher, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung! Grüße, Virginia Winter
Virginia Savage Server Administrator Server Administrator Joined Feb 21, 2022 Messages 1,232 Jun 5, 2023 #8 Hallo Fletcher, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Virginia Winter
Hallo Fletcher, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Die Beschwerde wird auf Eigenwunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße, Virginia Winter