Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
124879
Players nickname
Leon_Grau
Administrators nickname
Mazhor_Piuxury
Date
Jun 4, 2023
Time
17.45
Proofs
https://imgur.com/a/N3jfRYr

leon6

Player
Player
Was ist passiert?, Während ich AFK im Foodtruck war (03.06.2023), gab es einen Cheatbug auf Server 1 und einige Spieler haben vetreilt Geld überwiesen bekommen. Am Tag danach (04.06.2023), Loggte ich mich ein und dachte jemand hat eine Fehlüberweisung gemacht, ich wusste bis dato nicht, das ein Hacker aktiv war. Ich habe von dem Hacker erst von einem Freund erfahren und kontaktierte daraufhin sofort einen Engel. Es war leider zu spät, da ich zu dem Zeitpunkt bereits die 10 Millionen in der Auktion als Gebot benutzt habe, und nicht wirklich wusste das ich dieses Geld nicht benutzen durfte, da ich wie gesagt dachte es handelt sich um eine Fehlübereweisung. Das Geld wäre jetzt noch da da es ja nur für die Auktion benutzt wurde und ich überboten wurde. Ich bitte um Entbannung, da ich keinen Einfluss auf die Situation hatte und damit ich weiterhin viel Spaß auf dem Server haben kann. Mit Freundlichen Grüßen Leon Bronx -124879

Status
Not open for further replies.
Top Bottom