Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Frank_Sanscho

Player
Player
Joined
Jun 9, 2022
Messages
221
ID: 52423
Ingamename: Tim Geiss | 52423
Warum wurdest du gebannt? Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand De 02 Admin Team

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen. Ich gebe zu das ich f1 gemacht habe aber ich wollte nicht Bug abuse machen ich habe nur gesehen wie der Bugatti mich umgefahren hat und Weill es schon um 2 Uhr morgens war habe ich f1 gemacht aber nicht mit der Hinsicht das ich von denn toten aufstehe das war ein dummer Zufall das er mich getroffen hat. es Endschuldigt denn Regelbuch aber trotzdem nicht Es tut mir vom herzen leid und ich hoffe ich bekomme meine 2 Schorns

Ich bedanke mich schon mal dafür das sie sich die Zeit genommen Haben meinen Entbannungsantrag durch zu lesen

Liebe Grüße

OG | Tim Geiss
 

Miran Sisaye

Leader
Leader
Joined
Nov 5, 2021
Messages
34
Du tust dich nur selten an Regeln halten, betreibst Forumskrieg und gierst nach Rängen, ohne dafür was zu leisten - naja was soll man dazu noch sagen, außer dass der Ban IMO mehr als gerechtfertigt ist und du den auch absitzen solltest. Da traf es anscheinend endlich mal einen Richtigen.
 

Kacper Lacoste

Player
Player
Joined
Nov 4, 2022
Messages
112
ID: 52423
Ingamename: Tim Geiss | 52423
Warum wurdest du ausgegeben? Bugabuse
Wie lange wurdest du gegeben? 60
Wie lang läuft deine Strafe noch? 60
Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Grand De 02 Admin-Team

Ich möchte mich für meinen Fehler entschuldigen. Ich gebe zu, dass ich f1 gemacht habe, aber ich wollte nicht war ein dummer Zufall das er mich getroffen hat. Es Endschuldigt denn Regelbuch aber trotzdem nicht Es tut mir vom Herzen leid und ich hoffe ich bekomme meine 2 Schorns

Ich bedanke mich schon mal dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat, meinen Entbannungsantrag durch zu lesen

Liebe Grüße

OG | Tim Geiss
Deshalb hast du direkt wieder auf mich geschossen wo du wieder da warst
 

Kqseng

Player
Player
Joined
Jun 6, 2023
Messages
2
Tim soll gebannt bleiben ist halt nen mieses opfer hahaahaha
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Grund:

Doppelpost
Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom