Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
134300
Players nickname
Hobsi Schnapp
Suspect ID
147590 150856 147519
Date of violation
Jun 4, 2023
Time of violation
22:00Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1cBb7xa-6S7fXQ/d1337vvZUI96?invite=cr-MSxRcmgsMTc4OTg4MTYyLA

Hobsi Demote

Player
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
17
Videomaterial:
Viedio 1: Powergaming - Clipped with Medal.tv
Viedio 2:
Beschwerdegrund: Powergaming und VDM
Was ist passiert?: Ich wurde von denn Herrschaften im NG Tunnel beraubt. Danach ließen sie mich weiter fahren. Bissen weiter stieg ich aus und versuchte die Herrschaften fest zu nehmen da dieses Waffen haben, fing ich an zu Schissen und zündetete einen Globalen. Darauf hin meinten die Herrschaften mich umzufahren und haben mir keine Chance gegen diese Fest zu nehmen. Die Musik lief über das Radio.
 

Hobsi Demote

Player
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
17
Videomaterial:
Viedio 1: Powergaming - Clipped with Medal.tv
Viedio 2: VDM - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Powergaming und VDM
Was ist passiert?: Ich wurde von denn Herrschaften im NG Tunnel beraubt. Danach ließen sie mich weiter fahren. Bissen weiter stieg ich aus und versuchte die Herrschaften fest zu nehmen da dieses Waffen haben, fing ich an zu Schissen und zündetete einen Globalen. Darauf hin meinten die Herrschaften mich umzufahren und haben mir keine Chance gegen diese Fest zu nehmen. Die Musik lief über das Radio.
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
150856 - Allg. Regel 6.15
147590 - Allg. Regel 6.15
147518 - Allg. Regel 6.16

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom