Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79084
Players nickname
Tyroon Neva
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jun 5, 2023
Time
14:07
Proofs
/

BeReal

Player
Player
Joined
Oct 19, 2022
Messages
8

Statische ID: 79084

Name (IC): Tyroon Neva

Der Grund des Antrages: Allg: 1.6

wie lange wurdest du gebannt: 9999

wie lange läuft dein Bann noch: 9903






Warum sollten wir dein Account entsperren!?


Guten Tag liebes Grand Admin DE01 Team,

Hiermit beantrage ich eine Entbannung oder ein kulantes Entgegenkommen euer seist.


Eine kurz Erklärung des Sachverhalts:

ich bin seit letztes Jahr März 2022 bei auch auf dem Deutschen RP Sever (1) Spielerisch unterwegs, und bin bis dato auch ein sehr freundlicher & respektvoller spieler bei euch gewesen der sein Rp können und die Leidenschaft zum RP mit gleichgesinnten auf eurem begehrten RP Sever teilt. Mir wurden vor 3 Monaten das recht enzogen mich mit meinen Log in Daten auf meinem besagten Spiel Account Anzumelden, von insofern ich mich nicht irre, der von den Admin (Jackson Clark) offiziell betätigt wurde. Da ich natürlich zu recht auch gegen einer Allg regel. 1.6 die im Regelwerk vertretten ist verstoßen habe. Der Bann war definitiv gerechtfertigt und ich kann die Entschuldigung der Admins nachvollziehen sowie respektieren. Ich habe meinen Fehler den ich bereu & selbstverständlich auch eingesehen habe, den umständen entsprechend die Zeit sowie die pause gehabt 3 Monate lang über meine Aktion die ich an dem tag dargelegt habe Klarheit zu gebieten & natürlich darüberhinaus auch zu Reflektieren. Jetzt stellt sich nur die frage, warum sollten wir seinen Antrag genehmigen. Den Fehler den ich getan habe u. im tiefsten bereue war Fatal und wurde mir natürlich auch zum verhängnis. Jedoch muss ich ehrlich erwähnen dass das mein aller erster Bann ist und ich meinen Fehler eingesehen habe und mich aufrichtig dafür entschuldigen möchte. ich bitte höflich das Grand Admin team um eine aller letzte 2te Chance. Meine Handlung war nicht korrekt, aber habe diese auch zu meinen vorteil genutzt und daraus gelernt wie schon oben erwähnt. Was passiert ist kann ich leider nicht mehr rückgängig mache, aber für die Zukunft verspreche ich der gesamten Grand Abteilung, das sowas nicht nie wieder vorkommen wird. ich bitte um eine aller letzte Begnadigung damit ich mein RP durch die 1000% Anpassung des Reglerwerks meine RP Rolle unter strengster Beobachtungen & einem Cash clear wieder an der RP Welt bei euch teilnehmen darf. Ich habe bei euch auf dem Server sehr viel liebe & Zeit investiert. Ich habe mich gebessert und bitte nur um diese eine Chance es tut mir wirklich leid.


Ich entschuldige mich nochmals vom tiefsten Herzens für mein Verhalten und werde dafür garantieren das solch ein fataler Fehler nie wieder geschehen wird.

Wenn sie offene fragen haben sollten zur genaueren Untersuchung meines besagten Falles stehe ich ihnen für einen privat call auch gerne zur Verfügung.


Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus für die Aufmerksamkeit & für die Zeit die sie mir Entgegenkommen meinen Entbannungsantrag durch zu lesen.
🙏🏽


Mit freundlichen Grüßen,

Samy Clint​

 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom