Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Vor-Nachname: Mark Smirnov
ID: 30388
Organisation: Ballas
Discord: marclaweile#0420
Meine Geschichte:
Mark Smirnov wurde im Jahre 1995 in London geboren. Mark war bei seiner Geburt nicht das gesündeste Baby. Als Mark aus dem Bauch seiner Mutter kam hatte er seine Nabelschnur um seinen Hals sehr stark gewickelt und sein Gesicht war blau angelaufen. Die Ärzte nahmen Mark direkt weg von seiner Mutter und machten mehrere Bluttests um zu gucken ob noch irgendetwas anderes mit ihm falsch ist. Zum glück ging es Mark sonst sehr gut aber trotzdem wollte das Krankenhaus ihn nicht an seine Mutter zurückgeben. Dies liegte daran dass als Marks Mutter herausfand das Mark nicht atmet sie an einem Herzinfakt leider verstorben ist. Mark wurde nach 3 Tagen im Krankenhaus seinem Vater übergeben weil dieser zu der zeit der Geburt auf einer Bussinesreise unterwegs war. Als Mark sein Vater ihn sah, erkennte man in den Augen vom Vater nur noch Freude obwohl der Vater mit Tränen ins Krankenhaus gelaufen gekommen ist wegen den Neuigkeiten über seine Frau. Als Mark 6 Monate Alt war hat sein Vater angefangen mit ihm leichtes Training für den Muskelaufbau zu machen. Dadurch war Mark der stärkste in seinem Kindergarten und alle Mädchen wollten mit ihm im Sandkasten spielen, aber Mark wurde von den anderen Jungs im Kindergarten immer gemobbt weil er nicht die Mädchen küssen wollte. Mark wuchs auf und wurde immer stärker durch das Training welches sein Vater mit ihm immer machte. Im Alter von 6 Jahren ist Mark endlich in die Grundschule gekommen. Hier erkannte Mark das erste mal das er eher wie die Mädchen sein möchte und keiner von den Jungs. Leider hörte das Mobbing in der Grundschule nicht auf weil sein Hauptmobber Darian aus dem Kindergarten auch auf die gleiche Grundschule gekommen ist wie Mark. Darian hat Mark immer dafür ausgelacht das er eher ein Mädchen sein will, aber Mark hat sich nie gewährt weil Darian stärker war als er. Aber das treibte Mark dazu an jeden Tag immer mehr und härter zu trainieren. Im Alter von 10 Jahren hat Mark sich schon lange Haare wachsen lassen und trug spezielle Unterhosen durch die man noch weniger erkannte das er eigentlich ein Junge ist. Im Alter von 12 Jahren traf Mark seinen zukünftigen Sohn Nima Smirnov. Nima war damals der einzige welcher etwas wusste über Waffen und woher man sie bekommt. Nima erklärte Mark wie man mit Waffen umgeht und woher man die bekommt. Im Alter von 18 Jahren wusste Mark alles über Waffen und hatte mittlerweile einen Waffenschein um seine Waffen legal mit sich zu tragen als Mark aufeinmal eine Anzeige sah vom FIB das diese noch Agents suchen. Mark sah dies als seine Chance und beworb sich. Das FIB erkannte dass Mark sich sehr gut mit Waffen auskennt und perfekt für die Arbeit als Agent geignet ist. Mark hat sich beim FIB hochgearbeitet bis zum Managment aber hat dann das FIB verlassen weil sein bester Freund Nima ihm gesagt hat das er etwas besseres gefunden hat. Also ging Mark zu dem GPS welches Nima ihm gesendet hatte und da sah Mark aufeinmal das Nima komplett Lila gekleidet ist. Mark fragte Nima warum er so gekleidet währe und Nima sagte daraufhin dass er ein Teil der Ballas jetzt ist. Mark war erstaunt und wollte sofort auch zu den Ballas. Die Ballas erkannten ebenfalls Mark seine Künste mit Waffen und sahen viel mehr Potenzial in Mark welches sie rausholen könnten. Mark hat sich sehr gut in die Gang integriert und hat den Ballas alle Informationen gegeben welche er noch vom FIB hatte. Allerdings hat Mark Darian nicht vergessen da dieser ihn immernoch mobbte wegen seinem weiblichen Auftreten. Aber Mark lässt sich nicht runter machen. Mark sein Vater und die Ballas haben Mark beigebracht was Respekt und Disziplin ist. Mark hat sich beim Krankenhaus angemeldet für eine Geschlechtsumwandlung um Darian zu zeigen dass man auch als Frau bzw. als ehemaliger Man der jetzt eine Frau ist auch alles erreichen kann was man will. Im Alter von 23 Jahren hat Mark Smirnov Nima Smirnov adoptiert weil Mark für Nima ebenfalls viel gemacht hat und Mark auch Nima wie ein Vater aus schweren Situationen rausgeholfen hat. Mark hat Nima beigebracht was sein Vater ihm alles beigebracht hat. Dann aber hat Ballas Mark und Nima gesagt dass sie einen besseren Platz für sie gefunden hat und zwar die East Side Ballas in LS. Also flogen Mark und Nima nach LS und suchten da nach den East Side Ballas. Sie suchten in der ganzen Stadt und fanden nichts aber dann am Schwarzmarkt fanden sie eine Lila gekleidete Person. Nima und Mark rannten zu ihm und fragten ihn ob er zu den East Side Ballas gehöre und er sagte ja. Daraufhin stellten sich Mark und Nima vor und der Balla sagte ihnen dass sie vom OG erwartet werden. Der Balla brachte sie zu dem HQ. Als sie angekommen sind stand der OG der East Side Ballas vor ihrer Nase und hab ihnen ihre Lila Kleidung und sagte: "Willkommen bei den East Side Ballas. Ich habe viel über euch gehört." Nima und Mark waren erstaunt. Nima und Mark verbrachten all ihre Zeit bei den East Side Ballas und wurden anschließend beide Rekruter. Mark wartet aber immernoch auf die Geschleschtsumwandlung, weil er keine Frau heiraten will sondern einen Mann.

Wo arbeitest du?
Ich bin momentan bei den Ballas

In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin Rekruter
Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe genug Geld um mir schöne Sachen zu leisten und habe auch das ein oder andere teure Auto

Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?
Ich würde gerne einen weiblichen Charakter spielen, weil ich mich in der Rolle einer Frau wohler fühle und ich gerne einen Mann für Nima finden würde mit dem ich dann heiraten würde.

Schlusswort
Ich bedanke mich schon einmal im Vor raus für das durchlesen meiner Biographie und würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.
LG Mark

ElijaCapalot

𝑈𝑛𝑂𝑓𝑓 𝑉𝑒𝑟𝑤𝑎𝑙𝑡𝑢𝑛𝑔
Player
Hey,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Top Bottom