Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Iwi_Byk

Player
Player
Joined
Jul 7, 2022
Messages
32
Liebes Administrationsteam,
hiermit Bewerbe ich mich als Administrator auf dem DE02 Server.

OOC | Informationen
Vorname: Igor
Dein Alter: 16
Zeitzone: GMT+2
Durchschnittlich online pro Tag: 4-6h, am Wochenende bis zu 8
Ihr Discord: 𝓙𝓾𝓲𝓬𝔂#6220

Game | Informationen
IC Name & Nachname: Iwan Byk
Level: 19
Deine ID: 45918
Administrative Vorstrafen: So weit ich weiß nur ein einziges Mal im Admin Jail gewesen, weil mir das Wort Dashcam ausgerutscht ist.


Zusätzliche Informationen
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich schon etwas länger auf Grand spiele. Ich habe hier viel Erfahrung gemacht (Mit dem Regelwerk als auch mit dem Server an sich) und wollte schon immer wissen, wie es als Administrator so ist. Das Verwalten und Moderieren hat mir schon immer Spaß gemacht von daher wäre ein "Job" als Administrator perfekt für mich. Außerdem bin ich oft online und habe somit auch viel Zeit um Grand zu spielen.

Für welche Position Bewerben sie sich?
Ich bewerbe mich als Junior Administrator (Ebene 2). Bei Ebene 3 bin ich mir noch unsicher, da ich noch nie zuvor in einem Forum moderiert und Clips beurteilt habe. Das wäre was völlig neues für mich deswegen ist das nicht etwas was ich unbedingt machen möchte. (Natürlich könnte ich es versuchen)

Was sind Ihre Stärken?
Ich bin auf jeden Fall sehr geduldig, respektvoll und zielstrebig. Ich kann bestimmt auch mit den ganzen Aufgaben eines Admins klarkommen. Bei Personen die sich absolut respektlos verhalten, würde ich trotzdem die Ruhe behalten und professionell bleiben

Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde sehr nervös, wenn ein hochrangiger mir zuschaut. (z. B. bei einer Prüfung)

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?