Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Verkürzung @Max Carrillo

Rejected
Status
Not open for further replies.

clayyy

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
63
ID: 11302

Ingamename: Clay Apfelhaus

Warum wurdest du gebannt? Warehousing

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage, anfangs 60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9995
Liebes AdminTeam,

ich wende mich an Sie in der Hoffnung, dass Sie mir eine zweite Chance geben und meine Bann aufheben / verkürzen können.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe, indem ich Warehousing betrieben habe. Ich bereue zutiefst, dass ich das getan habe und und bin mir darüber im Klaren, dass meine Handlungen anderen Spielern geschadet haben..
Ich möchte mich hiermit aufrichtig bei allen betroffenen Spielern / bei der Familie und dem Grand RP-Team entschuldigen und versichern, dass ich in Zukunft niemals wieder gegen die Regeln verstoßen werde.
Ich verstehe, dass Warehousing anderen Spielern schadet und der Familie schadet und die Integrität des Spiels untergräbt. Ich gelobe, in Zukunft verantwortungsbewusster zu spielen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die Chance geben würden, meine Fehler wieder gut zu machen und wieder Teil der Grand RP-Community zu sein. Ich verspreche, dass ich meinen Fokus darauf legen werde, ein aktiver und positiver Spieler zu sein und anderen Spielern zu helfen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Clay Apfelhaus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom