Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Sumanja

Leoo
Player
Joined
Jul 20, 2022
Messages
146
IC-Informationen


♦ Vor & Nachname: Leo Dahou (hoffentlich bald Bella Dahou)


♦ ID:53655


♦ Organisation: Aktuell befinde ich mich in der Gang "The Families"



Biografie


♦ Woher kommt dein Charakter?
Aus einem kleinen Dorf in der Nähe Köln (Deutschland)


♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Weil meine Eltern durch einen Autounfall gestorben sind und ich allein war und mir gedacht habe das ich in LS bessere Chance habe.


♦ Was ist deine Geschichte?


Meine Geschichte begann in einem kleinen Dorf in der Nähe Köln (Deutschland). Schon als kleines Kind machte es mir mehr Spaß meiner Mutter beim Kochen oder beim Haushalt zu helfen. Wenn ich jedoch meinem Vater im Stall oder auf der Alphütte helfen musste, habe ich mich immer dumm angestellt. Im Alter von 14 Jahren ist mir das erste Mal richtig aufgefallen, dass ich nicht dieselben Interessen wie meine Freunde habe. Es hat mir nie Spaß gemacht im Sportunterricht Fußball oder andere Ballsportarten zu spielen. Am liebsten war ich zuhause und habe mit meiner Mutter etwas gekocht. Mit 16 habe ich erst richtig realisiert, dass ich mich zu Jungs hingezogen fühle und mich die ganze Kleidung für Mädchen mehr interessiert. Die einzigen 2 Personen, die davon wussten, waren meine Eltern. Diese haben mich zum Glück bei jeder meiner Entscheidungen unterstützt und standen immer hinter mir.




Schicksalstag



Es war der 09.06.2018 als sie sich meine Eltern wie jeden Morgen von mir verabschiedeten. Mein Vater Gunther Dahou fuhr mit meiner Mutter Simone Dahou wie alle 2 Monate zu meinen Großeltern, um nach ihnen zu schauen. Noch am selben Abend klingelte es and der Haustüre. Ich wusste nicht wer es sein wird, dass Mutter und Vater immer 2 Tage auf der Fahrt sind. Da traf mich der Schock, es war die Polizei. Doch was wollten die denn von mir? Ich öffnete die Türe und der Polizist erklärte mir, dass meine Eltern von einem Tracker erwischt wurden und die Hilfe zu langsam kam. Für mich zerbrach in diesem Moment die ganze Welt. Ich wollte nicht glauben, dass ich jetzt so plötzlich alles verloren habe und von jetzt auf gleich auf mich allein gestellt bin.




Heute



Jetzt lebe ich schon seit fast 3 Jahren in Los Santos und habe einige sehr gute Freunde gefunden. Meine Freunde sind mir jetzt schon sehr ans Herz gewachsen weshalb ich mich auch Ihnen gegenüber öffnen und ihnen meine wahre Identität preisgeben möchte. Ich würde ihnen gerne meine Vergangenheit näherbringen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie mich genauso akzeptieren, wie ich bin.





Aktuelle Situation


♦ Wo arbeitest du? -


♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin jetzt seit einer kürzeren Zeit ein Mittler rangiges Mitglied einer Gang, wir verbringen viel Zeit miteinander.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich kann mich nicht beklagen, Manchmal muss ich zwar das Abend Brot auslassen doch ein Dach überm Kopf habe ich und dies reicht mir.


♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze nicht viel Geld doch ich bin dran mir etwas Aufzubauen, mein Leben hatte sich in der Letzen Zeit seit dem Tag wo ich meine Eltern verloren hatte um 180 Grad gedreht, ich vermisse sie sehr, der 09.06.2018 hat ein Riesenloch in meinem Herzen hinterlassen.


♦ Wieso möchtest du als weiblicher Charakter spielen?) Bei Geschlechtsumwandlung:
Egal was ich angefangen habe, ein kleiner Teil hat immer gefehlt und durch die Möglichkeit eine Frau zu sein, fühle ich mich wohler und bin der Meinung mein Charakter besser ausspielen zu können. Ich hoffe, dass die Umwandlung mein RP bereichern wird.



Abschluss



Das ist meine kleine RP Biografie, in der es sich um Leo Dahou handelt.



Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen, über eine Positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.



Bei weiteren Fragen könnt Ihre euch gerne im Forum bei mir melden.
 

zMaqe

Player
Player
Joined
May 27, 2022
Messages
192
Sehr guter RP Hase, immer viel RP am machen, RP machen und er macht viel RP! Also hat er es verdient in dem Virtuellen Shootergame eine Chance zu bekommen ein Transgender zu werden!
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom