Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35594
Players nickname
PepeMiller
Suspect ID
58935, 43871
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
2:19
Proofs
https://youtu.be/y-_2q7eF3bc

PepeMiller

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
186
Die zwei kommen angefahren und 58935 begrüßt mich erstmal mit Miller, obwohl ich ne Maske trage. Er versucht es zu erklären, weil wir mal in einer Fam waren ?!?!
Genauso wie das Wort "Spiel" gehört nicht hier her oder für dritte zu reden wie für Tom Shakur, der ja leider nicht da sein kann und bei denen im Discord hängen muss.
Dazu fährt 43871 mehrmals am Ende des Clips absichtlich jemanden aus der Familie um.
 
Last edited:

Flair Sandmann

Player
Player
Joined
Dec 1, 2022
Messages
93
Ich wollte dich nur dem krüpel helfen dachte ich kann ihm die beine wieder einränken
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
457
Hey Pepe.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.



Grüße, Nael.​
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
457
Hallo Pepe,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 58935 und 43871 sanktioniert.

Regelverstoß (ID: 58935):​
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund: Im Clip ist zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 58935 sagt, dass er jetzt, in einem Spiel, Angst habe und deutet damit darauf, dass er in einem Spiel ist, was OOC ist.

Regelverstoß (ID: 43871):​
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Der Spieler mit der ID 43871 überfährt mehrmals andere Spieler.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Nael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom