Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55566
Players nickname
Daniel Dinkelborg
Administrators nickname
Jonas Forum
Date
Jun 6, 2023
Time
15 00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wIdQQlVyiLw

Daniel Schwammkopf

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
21
Moin ,
Ich
bitte euch als Admin Team um Kulanz aufgrund von :

Warum wurdest du gebannt ?

Moin Liebes Admin DE01 Admin Team ich bin gestern um 14:20 bei dem Event Giesserei inzone gespawnt daraurfhin gabe es ein POV Anfrage
Wie lange läuft deine Strafe ?
21 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch ?
21 Tage

Wieso solten wir dich entbannen ?
Ich direkt bitte nicht um eine entbannung ich bitte um kulanz aufgrund meines verhalten ich konnte keine POV laufen lassen mir ist es nicht aufgefallen es tut mir leid es ist mein erstes mal das meine POV läuft sonst achte ich immer drauf und ab jetzt wird immer eine POV da sein ,
Für mein unwissen gibt es eine entschuldigung ich bin inzone gespawnt und das war falsch .


ID 55566
NICKNAME Daniel DInkelborg


Danke fürs durchlesen LG Daniel .
 

Daniel Schwammkopf

Player
Player
Joined
May 7, 2023
Messages
21
Moin ,
Ich
bitte euch als Admin Team um Kulanz aufgrund von meinem Verhalten.

Warum wurdest du gebannt ?

Moin Liebes Admin DE01 Admin Team ich bin gestern um 14:20 bei dem Event Giesserei inzone gespawnt daraurfhin gabe es ein POV Anfrage
Wie lange läuft deine Strafe ?
21 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch ?
21 Tage

Wieso solten wir dich entbannen ?
Ich direkt bitte nicht um eine entbannung ich bitte um kulanz aufgrund meines verhalten ich konnte keine POV laufen lassen mir ist es nicht aufgefallen es tut mir leid es ist mein erstes mal das meine POV läuft sonst achte ich immer drauf und ab jetzt wird immer eine POV da sein ,
Für mein unwissen gibt es eine entschuldigung ich bin inzone gespawnt und das war falsch .


ID 55566
NICKNAME Daniel DInkelborg


Danke fürs durchlesen LG Daniel .
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom