Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator | Nick Sanchez | 12687

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Sanchez

Player
Player
Joined
Mar 15, 2022
Messages
2
Sehr geehrte Administrator [innen/en],
Mit diesem Post bewerbe ich mich als Assistent Administrator.

Bevor ich beginne habe ich noch ein anliegen. Ich habe in der Zeit wo ich auf diesem Server bin manche Sachen Falsch gemacht und das tut mir auch sehr leid ich hoffe sie können mir verzeihen und geben mir eine Chance mich richtig zu beweisen.

Informationen
1.Dein Reallife Name: Marcel
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit c.a 2 Jahre
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-5 Std c.a
5. Dein Discord Tag: DieDeutschePommes#1305
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Nick Sanchez | 12687

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich würde gerne mir einen eigenen Einblick von der Rolle eines Teamlers machen um zu wissen wie schwer es als Teame sein kann. Ich habe gemerkt das die Teamler sehr gut zusammen Arbeiten können deswegen möchte ich auch zu dem Team zugehören. Ich hatte schon viele Probleme wobei mir aber auch gut und schnell geholfen wurde. Ich möchte aber auch gerne neuen Leuten das Gefühl geben das ihnen bei jeder Sache geholfen werden kann und wird. Aber da ich auch schon viele Regelbrüche gesehen und aber auch gelesen habe möchte ich dem Administrator Team von "Grand Role Play" beitreten.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin ruhig da ich selber weiß das das hier ein Spiel ist wie jedes andere. Ich rede gerne mit Menschen da ich finde das man jedem Menschen eine Chance geben sollte. Ich bleibe gelassen. Ich höre gerne Leuten zu. Ich kann Realität von Videospielen trennen. Ich bin aber auch Teamfähig. Ich bin für mein Alter reifer als andere.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich denke oft über meine Handlungen nach um sicher zu gehen ob ich es richtig mache. Ich habe bisher einen Werkrealschulabluss.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, da ich lieber Leuten helfe anstatt meine Vorlieben nachzugehen.

Danke das sie sich zeitgenommen haben meine Bewerbung zu lesen ich hoffe sie hat ihnen gefallen. Was ich aber noch dazu sagen wollte und muss weil das sonst unter lügen zählt ich bin in Wirklichkeit 15 werde aber in c.a einem Halben Jahr 16 ich hoffe das macht nix aus.
LG. Marcel Aka. Nick Sanchez
 

Yuma Brownie

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
2,022
Hallo Nick,

wir schauen uns deine Bewerbung zunächst genauer an und besprechen uns dazu.
Viel Erfolg bei dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

Yuma Brownie
Teamverwaltung
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
500
Hey Marcel,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Schnubb#7811 im Discord!

beste Grüße,

Schnubb
Teamverwaltung
 

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Hey , Nick Sanchez

wir Danken dir für dein Interesse am Team. Leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
du hast die Möglichkeit nach der Ablauf einer Frist von 2 Wochen erneut eine Bewerbung hier einzureichen.

beste Grüße,
o2wpd1h.png


Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom