Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
1050
Players nickname
Pascal Smoker
Suspect ID
38391
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
00:46
Proofs
https://youtu.be/oM6rLrvhemc

Mischa Smoker

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
141
Hallo Liebes Admin Team,
im Auftrag von Pascal Smoker mache ich diese POV Anfrage da er leider im Forum gebannt ist.

Videomaterial:
Beschwerdegrund: Der Spieler hat meiner Meinung nach zu viel Damage ausgehalten.
Was ist Passiert: Als ich auf das Dach hoch bin hat der Spieler gerade gegessen (Allerdings war sein Leben nicht voll) und hat direkt ein Hit mit der Revo von mir bekommen. Als er dann weglaufen wollte habe ich mit der AK weiter auf ihn geschossen aber sein Leben wurde nicht weniger. In dem Clip ist gut zu sehen wie viele Hits er von mir bekommt und das sein Leben einfach nicht weniger wird. Deswegen würde ich gerne seine POV sehen.

MFG
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Pascal,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 38391 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ( 21:15 07.06.2023 ) ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, inklusive Ton, einzureichen.

Kommentare die nichts mit dem Thema oder ähnlichem zu tun haben, werden Kommentarlos von mir Gelöscht und ggf Sanktioniert

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Pascal,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 38391 sanktioniert.

Regelverstoß:

POV Pflicht 48 StundenEvent-Regel §1.7Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 30 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.


Gruß,
Jay
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom