Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
68998
Players nickname
Yoha Bang
Suspect ID
26235
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
20:03
Proofs
https://streamable.com/9yr6l7

Miko Hernandez

Who is dis
Player
Nochmal für den Antragsteller ich weis du bist 12 jahre alt und kannst das nicht wissen aber man kann generell Events die in einer geschlossenen Zone stattfinden nicht mit Weste betreten

mermiflow

Player
Player
Nochmal für den Antragsteller ich weis du bist 12 jahre alt und kannst das nicht wissen aber man kann generell Events die in einer geschlossenen Zone stattfinden nicht mit Weste betreten
Er meint mit Weste durch Zone bis er auf dem Dach ist damit er dann hinter im inken kann

broknvfx

Player
Player
Sieht mir eher so aus dass einer von silence Gebiet attacked hat und er CL gemacht hat und sich anschließend eingeloggt hat weil er so lange afk steht

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player
Moin Meister,

hiermit ist deine POV Anfrage angenommen.

Hiermit fordere ich die POV von dem Spieler mit der ID 26235 in Krieg um Ressourcen um 20:03 Uhr vom 06.06.2023.

Der Spieler hat 24h Zeit diese einzusenden.

Emosh Delarué

Player
Player
wie gesagt ich war am tag davor vom törf schlafen gegangen
Und dann hast du die 75.000 dollar angenommen das sind 6stunden das heißt du warst schon 3 stunden an dem tag ic gewesen also wen willst du v erarschen du bist ein tag vorher da pennen gegangen :D ?

Fiona Pfoehrzieger

Andyclapper
Player

Moin Meister,

nach Einsicht der POV, ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 26235 erhält folgende Sanktion:

6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom