Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Monogwem
Suspect ID
13146
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zapcd2zUco0

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Beschwerdegrund: AR §3.4 Rassismus
Was ist passiert?: Moin, stande am Bizwar um 19:00 Uhr und habe was auf meinem zweiten Monitor was im Browser gemacht. Dann habe ich gehört wie die ID: 13146 ein Demütigungswort sagt "Downie", was gegen Leute mit Trisomie-21 gesagt wird. Dies schließt die benachteiligten Personen in einen Wort aus, deshalb wird das so ähnlich geahnet wie Rassismus.

Beschwerdegrund:

Louis Ackermann

Player
Player
Moin ich bin der Spieler mit der ID 25601 und ich fand’s es in Ordnung was er zu mir gesagt hat den wir sagen sowas öfter zu uns also in meiner Sicht ist es legitim wenn ich was dagegen hätte würde ich es selber hochschicken nh also LG Ackermann

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Und wenn habe in meiner IC Rolle Louis Ackermann ein Down Syndrom also wo ist das Problem ? :) sehe da keins
AR §3.4

Schonmal dich mit dem Thema befasst? Über sowas macht man keine Scherze und das ist sehr disrespektvoll.
Wenn du in deinem Umfeld eine Person damit kennst und auch Kontakt hast, dann würdest du deine Aussage nicht mit Leichtigkeit aussprechen. Sehr niveauloses Verhalten und echt eklig wenn ich ehrlich. Sowas sollte nicht geduldet werden, das man darüber Scherze hat und "Nachspielt".

Louis Ackermann

Player
Player
AR §3.4

Schonmal dich mit dem Thema befasst? Über sowas macht man keine Scherze und das ist sehr disrespektvoll.
Wenn du in deinem Umfeld eine Person damit kennst und auch Kontakt hast, dann würdest du deine Aussage nicht mit Leichtigkeit aussprechen. Sehr niveauloses Verhalten und echt eklig wenn ich ehrlich. Sowas sollte nicht geduldet werden, das man darüber Scherze hat und "Nachspielt".
Es ist ein [ RP Server ] und auch das trägt bei eine Rolle auszuspielen natürlich macht Mann darüber keine Scherze und sowas wünsche ich auch kein so ein Syndrom zu bekommen aber es ist ein RP Server wo auch Rollen ausgespielt werden wenn du jetzt meinst z.b in deiner Rolle doof Zusein und vergesslich zu sein dann ich es so ich trage in meiner RP Rolle eine Maske weil ich mich dafür schäme so auszusehen der her mit der ID: 13146 ist ein Kollege mich dem ich durch dick und dünn gegangen bin im [RP] also wo liegt das Problem meine Rolle ordentlich auszuspielen nur weil du damit ein Problem hast was Andre Menschen zu mir sagen ich kenne Felix seid fast 1 Jahr und er kann es zu mir sagen ich habe es ihm erlaubt und in meiner IC Rolle Louis Ackermann habe ich das[ Down Syndrom]
————————————————————————

PS: Mann verkackt 2vs1 in WF
Hoffe du verstehst es endlich
Ich liebe Paui und kev
LG Louis

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Es ist ein [ RP Server ] und auch das trägt bei eine Rolle auszuspielen natürlich macht Mann darüber keine Scherze und sowas wünsche ich auch kein so ein Syndrom zu bekommen aber es ist ein RP Server wo auch Rollen ausgespielt werden wenn du jetzt meinst z.b in deiner Rolle doof Zusein und vergesslich zu sein dann ich es so ich trage in meiner RP Rolle eine Maske weil ich mich dafür schäme so auszusehen der her mit der ID: 13146 ist ein Kollege mich dem ich durch dick und dünn gegangen bin im [RP] also wo liegt das Problem meine Rolle ordentlich auszuspielen nur weil du damit ein Problem hast was Andre Menschen zu mir sagen ich kenne Felix seid fast 1 Jahr und er kann es zu mir sagen ich habe es ihm erlaubt und in meiner IC Rolle Louis Ackermann habe ich das[ Down Syndrom]

PS: Mann verkackt 2vs1 in WF
Hoffe du verstehst es endlich
Ich liebe Paui und kev
LG Louis
Rassismus trotzdem nicht gestattet im RP. Siehe RP-Regeln.

Jäger Hennes

Bulgare
Player
[Downie] ist kein Rassistisches Wort
Es grenzt Personen die davon Leiden aus. Es wird benutzt als Visualisierung von Leuten die betroffen sind. Lese bitte dich in das Thema rein oder frag doch mal Leute die davon betroffen sind ob die das toll finden würden so genannt zu werden.

Louis Ackermann

Player
Player
Es grenzt Personen die davon Leiden aus. Es wird benutzt als Visualisierung von Leuten die betroffen sind. Lese bitte dich in das Thema rein oder frag doch mal Leute die davon betroffen sind ob die das toll finden würden so genannt zu werden.
Es ist RP okay RP das Roleplay das ECHTE LEBEN nach zu spielen okay und nun auch da gehört es dazu wenn ich beim Medic war und er das down Syndrom gefunden hat ist es Ein RP HINTERGRUND

Louis Ackermann

Player
Player
Es ist RP okay RP das Roleplay das ECHTE LEBEN nach zu spielen okay und nun auch da gehört es dazu wenn ich beim Medic war und er das down Syndrom gefunden hat ist es Ein RP HINTERGRUND
Nur weil du jetzt kein [Spaß verstehst ] natürlich ist es nicht lustig aber wenn du So etwas nicht verstehst würde ich mir Gedanken machen ob du auf DE04 richtig bist überdenk deine Sache noch mal Lg

TJay Tired

Server Administrator
Server Administrator
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
  • "Downie" zählt nicht als Rassismus, hier würde ich vorschlagen, das noch mal nachzulesen was Rassismus bedeutet
  • Des Weiteren sagt die betroffene Person, dass es in keinerlei beleidigend für ihn war, dafür sehe ich hier auch keine Sicht einer Sanktion, ich empfehle euch aber für die Zukunft das Seien zu lassen, da es in meinen Augen eher "Respektlos" gegenüber Betroffenen sind.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom