Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Antrag auf Entbannung

Name : Kiraah Shelby
ID : 22623
Grund : Cheating
Dauer : 60 Tage
Übrige Tage : 59
Screenshot : Discord : 😈 𝓚𝓲𝓻𝓪𝓪𝓱 😈#0333

Vorfall

Es gab bei der Marabunta Grande 13 einen PC Check bei den meisten Personen.
Ich wurde ebenfalls Kontrolliert und habe alles mitgemacht.
Es wurden EXE Dateien auf meinen PC gefunden in einem Ordner namens "0x".
Dort war allerdings Cheats für only FiveM drinnen und andere exe Dateien für andere Sachen wie z.b. Reshade Custom Sky usw.
Morty Torpedo hatte mich durchsucht und hat die Entscheidung Julz Pluxury überlassen der mich daraufhin bannte.
Ich möchte mich Aufrichtig dafür entschuldigen das ich diese Datein auf meinen PC habe und ich sie jetzt alle gelöscht habe.
Ein Freund von mir Namens Kevin Shelby war dabei und hat gesehen wie ich alles gelöscht habe und kann diese Aussage somit bestätigen.
Ich hatte Julz Pluxury geschrieben ob man was bei dem Ban machen kann er hat mir den Link zum Forum geschickt wo die Entbannungsanträge sind und ich entschied mich einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Warum ich Entbannt werden sollte?

Ich Liebe diesen Server und möchte gerne wieder darauf Spielen können und euch Unterstützen.
Ich habe wie gesagt alles gelöscht und wollte gerne nach einer zweiten Chance fragen weil mir dieser Server sehr viel bedeutet.
Sowas wie dieser Vorfall wird nie wieder Vorkommen und es werden dadurch keine weiteren Umstände entstehen.
Sie können meinen PC gerne nochmal durchsuchen wenn sie es mir nicht glauben.

Schlusswort

Ich hoffe ich konnte sie überzeugen und bekomme eine Zweite Chance weil meiner Meinung nach jeder Mensch eine Verdient hat. Ich würde mich sehr über eine Zweite Chance freuen.

MFG
Kiraah Shelby

Last edited:

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Kiraah,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Format nicht eingehalten!

Grüße
Tom

Status