Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 Allday Sky @TJay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48539
Players nickname
Amy Lange
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Jun 6, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/oJ7mGnX

Malik Tired

Player
Player
Hallo liebe Administratoren und Leser!

Ich wurde gestern auf meinem Main Account wegen 4.1 Allday Sky gebannt.

Banndauer: 60Tage
Jetzige Bannlänge: 59Tage

Wie ist es dazu gekommen?
Gestern gegen 21:00 Uhr hat mich TJay zu sich Teleportiert , dass ich ihn ein Foto von meinem Sky zeige , dass habe ich dann auch gemacht.
Er hat mich darum gebeten mein Sky zu ändern da er nicht Legal war , dies habe ich dann auch geamacht.

Gegen 0:00 hatte ich ein Ticket erstellt , um TJay zu sagen das ich es geändert hatte. Ich fragte ihn ob er mein Sky kontrollieren könnte, da ich mich zu 100% sicher sein wollte das mein Sky legal ist. Er hatte mich ein 2 mal zu sich Teleportiert , und ich zeigte ihm mein Sky , er war wieder illegal doch ich wusste es nicht deswegen hatte ich ja zu ihm gesagt das er das trotzdem nochmal checken soll.

Natürlich ist es meine schuld , und er muss ja auch seiner Arbeit nachgehen , er hat alles richtig gemacht. Ich wollte mich nochmal entschuldigen und hoffe auf eine kulanz. Klar habe ich mist gebaut , doch ich würde mich riesig darüber freuen eine letzte chance zu bekommen , da mir GrandRp in letzter Zeit sehr wichtig wurde. (Wenn ich zu früh einen Entbannungsantrag geschickt habe , dann könnt ihr noch ein paar Tage warten mit der Bearbeitung , oder ihr lehnt diesen ab und gibt mir bescheid dass ich noch isschen warten soll) Hoffe das Ihr mir eine letzte Chance gebenn könnt.

Malik Tired

Player
Player
Schlusswort ^^:

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt um das zu lesen + bearbeiten , und hoffe auf eine letzte chance , da dass auch mein erster bann war/ist.

ArrGslCVZmN2rD0s.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom