Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für Admin Beleidigung | Dr. Felix Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51764
Players nickname
Emily Sanchez
Administrators nickname
Dr Felix Tired
Date
Jun 6, 2023
Time
20:05
Proofs
https://imgur.com/a/mFxYDkR

ghostie02

Player
Player
Guten Abend, ich habe mitbekommen, dass ich gebannt wurde.
Ich war in diesem Moment nicht online (so wie den ganzen Tag auch, außer mal kurz für 5. Minuten). Als mir dann von Freunden geschrieben wurde, hatte ich dies überprüft und war dann auch tatsächlich gebannt.
Wie ich schon gesagt hatte, war ich den ganzen Tag lang nicht Online und war mit einem Freund im Discord Call, der dies auch bestätigen kann. (Ich hatte eine Bildschirmübertragung an.)
Mir wurde dementsprechend auch empfohlen, am besten das Gespräch mit den Server-Admins zu suchen, in der Hoffnung dies aufklären zu können.
Den Bann hab ich wegen Admin Beleidigung bekommen von Dr. Felix Tired.

MfG. Emily​

StealzZ

Player
Player
Kann es sogar bestätigen das erste Bild in den Beweisen kam auch von mir sie war ganze Zeit nicht Online und dadurch kam es mir komisch vor als der Bann kam...
Hoffe es kann geholfen werden und zur Entbannung kommen

Tom Cloud

Player
Player
Hallo,

ich habe mir die Beweise angeschaut und kann die Sanktion eindeutig bestätigen.
Du hast am 06.06 um 19:59 die Administratoren im Ticketsystem beleidigt.

Außerdem habe ich im zuge der Aufarbeitung festgestellt das der Account außerdem mit mehreren Nutzern geteilt wurde - Dies stellt einen Regelbruch der Allg. Regel 1.1 dar.
"1.1 Ein erstelltes Konto ist Eigentum des Erstellers, Ihr Konto kann nicht geteilt oder gehandelt werden."

Dementsprechend wurdest du zusätzlich für diesen Regelbruch sanktioniert.

Anhand deiner Beschreibung vermute ich das du dein Konto nicht ausreichend gesichert oder dein Passwort geteilt hast. Dafür verweise ich dann auf die Allg. Regel 1.2:
"1.2 Der Spieler ist voll verantwortlich für sein Konto. Die Verwaltung von Grand Role Play trägt keine Verantwortung für Ihr eigenes Konto. Wenn Sie den Zugang zu Ihrem Konto verlieren (z.B. weil es gehackt wurde), wird Ihr Konto mit den gleichen Strafen belegt."

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom