Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Mahoo Jovic

Player
Player
Joined
Apr 1, 2023
Messages
77
Guten Tag liebes Admin Team,
Hiermit möchte ich meinen Entbannungsantrag vom 04.06.23



ID und IC-Name: Mahoo Vlahovic 60837


Bann Grund:§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann


Banndauer:60 Tage


Verbleibende Dauer:58 Tage



Wieso ich gerne Entbannt werden will:

Der Administrator Rocco Pierce hat mich beobachte wie ich F1 gemacht hab Der grund wieso ich F1 gemacht hab ist weil mein map war iwi zu gross und ich wusste es nicht wie ich sie wieder klein machen soll deswegen hab ich F1 gemacht bei zweite mal hab ich wieder F1 gemacht weil ich mich nicht zinke wollte von Radw wo ich wieder rein gegangen bin war ich nicht mehr bewusstlos ich wusste es nicht das man F1 macht das man wiederbeleben kann deswegen entschuldige ich mich und verspreche, dass es nie wieder vorkommen wird und ich aus meinen dummen Fehlern gelernt habe.


ich Wurde mich freuen wenn ich entbannt Werde oder die strafe verkürzt wird

Ich hoffe man kann mir verzeihen und ich konnte sie überzeugen, Vielen Dank fürs durchlesen.
Mfg
 

Fabian Wave

Player
Player
Joined
Aug 5, 2022
Messages
21
Pc check wäre mal gut vorallem weil er an Hacken ist das hab ich persönlich gesehen
Joffe du wirst nochmal 60 tage gebannt 🕌:poop:
 

Kevin Schmid

Player
Player
Joined
Nov 13, 2022
Messages
98
Ich lass dich so lang an meinen Eiern schnuppern bis du so süchtig wirst das du zu einer Parfümerie gehst und eine Extraanfertigung beantragst mit dem Duft von meinen Eiern du hurensohn kevin du ungeliebter bastardt ich grab deine tote oma aus und schub sie die treppe runter ich werfe danach ihre knoch in den zoo damit die tiere schön drauf knabbern können lass neal in ruhe du Otto
Soll ich mal deine toten ficken du hurensohn. Ich Steck dein Vater ab und ficke deine mutter auf dem Grab von deinem drecks Vater. Deine Oma trägt ein Tanga von songbob. Ich wixx deiner Mutter so tief in die Muschel das sie o beinig ist und nicht mehr laufen kann du drecks Hurensohn. Pass auf das ich dich nicht absteche du nuttensohn. Keiner wollte dich kann nichts dafür das das Kondom geplatzt ist du drecks nazisohn
ich ficke deine toten
 

Neal Race

Player
Player
Joined
Apr 13, 2023
Messages
20
ich geh deiner mutter mit deiner schlampen schwester fremd du ungewollter hurensohn hätte dein crackvater lieber an die wand gespritz wäre die welt glücklich du ooc verkrüppelter hurensohn deine tote oma war glücklich als sie starb weil sie deine hurensohn fresse nicht mehr sehen muss die ausgeleierte moosmuschi ich giese die blumen auf ihrem grab mit meiner pisse die alte schlampe wollte sowieso keiner mehr sehen und dein rabenvater ist direkt im krankenhasu abgehauen als du hurensohn aus der moosmuschi deiner nutten mutter rauskamst du ooc goblin deine mutter tut mir leid das sie keinen normalen sohn bekommen hat und so einen hässlichen hurensohn wie dich die fotze hat auch keinen besseren gefunden als deinen alki vater der dreckige bastard
Löwe
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom