- Joined
- Jun 6, 2023
- Messages
- 8
Sehr geehrte Admins des GrandRP-Servers No2,
Ich möchte einen Entbannungsantrag stellen und erkläre ihnen dazu meinen Standpunkt.
Wie sie vermutlich bereits wissen, wurde ich als Geisel genommen, jedoch habe ich mich nicht absichtlich ausgeloggt, sondern meine Internetverbindung brach mehrmals ab. die anderen personen (Meine Geiselnehmer) haben das auch soweit nachvollziehen können und hatten keinerlei Probleme damit, da dies ja schonmal passieren kann.
Nach dem ersten und dem zweiten Abruch loggte ich mich schnellstmöglich wieder in das Spiel ein. Nachdem dem dritten Verbindungsabbruch dauerte es jedoch 10 Minuten, bis ich mich wieder in das Spiel einloggen konnte. Also loggte ich mich ein und entgegen meiner Erwartungen war der Überfall schon vorbei.
Nach diesem Vorfall habe ich einen meiner Geiselnehmer im Krankenhaus in Los Santos getroffen. Dieser meinte dann, dass er alles was passiert wäre bereits einem Engel (Admin) errzählt hätte. Ich habe ihm danach die Situation erklärt, jedoch sagte er:,, Ja sorry, können wir nichts tun, nh".
Ich habe daraufhin bis zu meinem Bann um 00:00Uhr normal weiter gespielt und gearbeitet.
Ich finde es generell gerechtfertigt, wenn man dafür gebannt oder anders sanktioniert wird, jedoch kann man diese Entscheidung meiner Meinung nach nicht einfach treffen, ohne sich den Standpunkt des "Verurteilten" angehört zu haben, da es sonst ungerecht wäre und ich diesen Regelverstoß nicht absichtlich begangen habe, sondern "höhere Mächte" im Spiel waren, auf die ich keinen Einfluss habe.
Ich bin dankbar dafür, dass sie sich meinen Standpunkt angehört bzw durchegelesen haben und mir ggf. eine zweite Chance gewähren. Zudem möchte ich noch meinen Dank an alle Admins ausrichten, die sich die Zeit nehmen, den Server für uns am laufen zu halten.
Hochachtungsvoll
Egor Bauer | ID:77799
Last edited: