Hey Egon.
Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 32422 sanktioniert.
Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.3 | Es ist verboten, eine RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet. | Warn |
Grund:
Du und dein Kollege fahren auf den FIB zu, stellt ihm die Forderung Rechts ranfahren oder es knallt, der FIB mit der ID: 32422 ergreift dadurch die Flucht, was absolut legitim ist, ihr nimmt die Verfolgung auf und fährt der Person hinter her, der FIB flüchtet vorerst am MD in die Green Zone, legt den Rückwärtsgang ein und flüchtet zur FIB Garage, was ebenfalls eine Green Zone ist.
Zu dem muss ich dich und deinen Kollegen mit der ID: 9989 und 28101 ebenfalls Sanktionieren.
Regelverstoß:
Allgemeine-Regel
§6.16 | Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet. | Jail 120 Minuten
oder Warn |
Grund:
Im Clip ist ebenfalls zu erkennen wie du und dein Kollege ihm in der Stadt mit 2 Fahrzeugen (nicht gleicher Farbe) die Forderung stellen, „ rechts ranfahren oder es Knallt“.
Durch diesen Call werte ich das ganze als einen Überfall, da ihr die Bedingungen nicht erfüllt, werdet ihr beide ebenfalls Sanktioniert.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.
Grüße, Alan.