By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bruder du hast den gesagt leck meine eier was soll der sonst sagen und vieleicht hat er auf dem weg gesagt anhalten oder es knallt und du hast es nicht gehört es gab ein rp hintergrund und du bist in die gz gefahrener sagt nur anhalten mehr nicht anhalten ist ja kein call
Bruder du hast den gesagt leck meine eier was soll der sonst sagen und vieleicht hat er auf dem weg gesagt anhalten oder es knallt und du hast es nicht gehört es gab ein rp hintergrund und du bist in die gz gefahren
Hä haha wollte nur darunter kommentieren und würde ich dich kegeln wollen hätte ich gesagt das du am anfang meta betrieben hast du gehst richtungs schwarz markt und chillst mit den leuten im discord also meta verdachtja aber ich habe es dann nicht gehört mit sonst knallts dann ist dass ja nicht mein fehler ich dachte der macht dass aus joke oder so, warum willst du mich eigentlich so raus kegeln was soll denn dass hier
Hä haha wollte nur darunter kommentieren und würde ich dich kegeln wollen hätte ich gesagt das du am anfang meta betrieben hast du gehst richtungs schwarz markt und chillst mit den leuten im discord also meta verdacht
lieber die regeln aufrichtig durchlesen hoffe du weißt wie eventschutzt richtig funktioniert hahaverdammt dann nehme ich lieber meta auf dem weg zum einfluss als nen warn du otto