Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
57508
Players nickname
William Kingslay
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 7, 2023
Time
17:21
Proofs
https://youtu.be/JMgyGhzhgSI

Blue sky

Player
Player
ich höre keinen ,,call´´ und finde dass GZ ungerecht ist dachte sie machen es aus joke, da dort auch orga leute bei waren. Dass ist meine zweite beschwerde, da ich bei der ersten ein paar sachen falsch geschrieben habe. (hoffe dass ist ok )

Kardo Relaxflow

Player
Player
er sagt nur anhalten mehr nicht anhalten ist ja kein call
Bruder du hast den gesagt leck meine eier was soll der sonst sagen und vieleicht hat er auf dem weg gesagt anhalten oder es knallt und du hast es nicht gehört es gab ein rp hintergrund und du bist in die gz gefahren

Blue sky

Player
Player
ja aber ich habe es dann nicht gehört mit sonst knallts dann ist dass ja nicht mein fehler ich dachte der macht dass aus joke oder so, warum willst du mich eigentlich so raus kegeln was soll denn dass hier
Bruder du hast den gesagt leck meine eier was soll der sonst sagen und vieleicht hat er auf dem weg gesagt anhalten oder es knallt und du hast es nicht gehört es gab ein rp hintergrund und du bist in die gz gefahren

Kardo Relaxflow

Player
Player
ja aber ich habe es dann nicht gehört mit sonst knallts dann ist dass ja nicht mein fehler ich dachte der macht dass aus joke oder so, warum willst du mich eigentlich so raus kegeln was soll denn dass hier
Hä haha wollte nur darunter kommentieren und würde ich dich kegeln wollen hätte ich gesagt das du am anfang meta betrieben hast du gehst richtungs schwarz markt und chillst mit den leuten im discord also meta verdacht

Blue sky

Player
Player
verdammt dann nehme ich lieber meta auf dem weg zum einfluss als nen warn du otto
Hä haha wollte nur darunter kommentieren und würde ich dich kegeln wollen hätte ich gesagt das du am anfang meta betrieben hast du gehst richtungs schwarz markt und chillst mit den leuten im discord also meta verdacht

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo William,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es besteht eindeutig eine RP-Situation vor der du in eine Greenzone flüchtest. Und tut euch und uns einen Gefallen und hört mit diesem Unsinn mit dem "Call" auf. So eine Regel gibt es in dem Sinne nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom