Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Henry Mark

Player
Player
Joined
May 29, 2023
Messages
47
➔ Vorname: Elias
➔ Dein Alter: 15
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 Stunden am Wochenende noch länger
➔ Ihr Discord:Zentix#2605

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Henry Mark
➔ Level: 6
➔ Deine ID: 77578 Habe noch ein acc ich weiß aber nicht mehr die login daten
➔ Administrative Vorstrafen: Keine auf dem alten acc auch nicht soweit ich weiß


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Es ist so ich möchte Admin werden weil ich für alle einen guten Server machen will das sie in ruhe ihr schönes RP spielen können. Ohne das irgendjemand kommt und die einfach VDM oder so ich möchte auch einfach das die neuen Spieler nicht direkt VDM oder so werden. Wir wollen ja alle nur ein schönes RP spielen und ich möchte dabei helfen um Recht und Ordnung auf dem Server zu schaffen weil da wo ich nach einem ein zwei Jahre Pause wieder auf dem Server gekommen bin, ist es so gewesen das ich einfach so VDMt wurde eigentlich hatte ich danach keine lust aber ich habe weiter gemacht und ich möchte nicht so ein Gefühl für die neuen leute das sie direkt keine lust mehr haben. Ich möchte einfach das alle Spaß haben und nicht dieses Gefühl haben müssen das sie keine lust mehr haben ich möchte wie schon gesagt einfach nur für Recht und Ordnung sorgen.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Admin Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähigkeit, ruhig, kann gut mit Spieler umgehen, habe eine gute geistige reife, Neutral
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Punktsetzung
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Diese Frage ist meiner Meinung sehr schwer. Ich denke mal das ich gut für den Server wäre das ich ernsthaft gut helfen könnte aber eigentlich ist ja von euch die Entscheidung ob ihr mich haben wollt na klar würde ich gerne rein kommen aber am Ende des Tages ist es eure Entscheidung.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich würde wenn ich Admin wäre mein RP-Leben aufgeben um den Leuten zu helfen.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit dazu wenn ich ein Unternehmen oder ein Haus gerade hätte.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom