- Joined
- Nov 24, 2021
- Messages
- 71
Reisepass Nummer (ID): 20971
Visumstufe: 63
Alter (OOC): 21
Organisation: LSPD
[Korruptionsantrag] Antrag von Joe Cinnamon
Vorgeschichte:
Joe Cinnamon, geburtsname Juri Ween wurde am 14.10.1998 im Reichenviertel geboren. Genau um 20:23 Uhr in Russland Oblast Twer nähe Moskau.
Seine Eltern Andrej Ween und Anna Ween haben schon immer einen sehr starken sowie vermögenden Eindruck gemacht. Die Eltern von Juri Ween pflegten guten Kontakt mit den Krankenhaus Puchkov Konstantin Viktorovich Klinika. Dementsprechend haben die Eltern von Juri Ween und seinen Bruder Jacop Ween mit einer sehr strenge Erziehung gearbeitet. Gewalt, Druck und Zwang war keine seltenheit um das Bestreben der Eltern voranzubringen. Somit lernte er sehr früh was Disziplin, harte Arbeit und einen starken Willen ausmachen. Andrej Ween hatte absolute Zuversicht das seine Kinder irgendwann als Chirurgen es sehr weit bringen mögen. In der Schule war Juri Ween immer durchschnittlich gut. Er schaffte es weit, machte sein Abi im Themengebiet Medizintechnik und versuchte weiter die Erwartungen seines Vaters gerecht zu werden.
Eines Tages wurde Juri Ween von einer Mafia namens Solntsevskaya Bratva entführt. Eine Mafia vorallem bekannt wegen ihrem Drogen- und Menschenhandel. Juri Ween sollte als Lösegeld für die Familie Ween fungieren. Da die Familie Ween bekannt für ihren Reichtum waren. Das Lösegeld wurde von der Familie Ween jedoch nicht bezahlt und Juri Ween wurde sich selbst überlassen. In der Zeit der Gefangenschaft wurde er geschlagen und gefoltert. In dieser Zeit zeigte Juri Ween jedoch immer noch starken Willen. Somit wurde er von der Mafia Solntsevskaya Bratva akzeptiert und aufgenommen. In dieser Zeit hat sich Juri Ween weiterhin bewiesen. Er lernte mit Waffen sowie Fahrzeuge umzugehen und hatte eine hervorragende Ausbildung in diesen Themengebieten bekommen. Ladendiebstähle, kriminelle machenschaften waren für Juri Ween ab diesen Moment alltag, er fungierte oft als Fluchtfahrer bei bedrohlichen Situationen um etwas Geld für seine Familie beiseite zu legen. In den denken das die Familie wahrscheinlich nicht genug Geld hatten um ihn freizukaufen.
Es kamen oft zu Revierkämpfen die meistens nicht Fair und in überzahl der anderen Mafiosen stattfanden. Juri Ween entwickelte durch die Erfahrungen gute Menschenkenntnisse sowie ein enormes Selbstbewusstsein in brenzligen Situationen.
Nach einigen Monaten traf Juri Ween seine alte Familie wieder, es war ein zufälliger zusammenstoß in der Hauptstadt Moskau. Er sah seinen kleinen Bruder der augenscheinlich viel talentierter in der Schule auftrat als er selber. Und seine beiden Eltern die offenbar jegliche Sorgen von früher vergessen haben sowie ihren ersten Sohn. Durch die Taten von Juri Ween sprach er seine Familie nicht an und verschwand.
Nach einigen Jahren bekamen alle Mitglieder das Ende des Mafia Solntsevskaya Bratva mit. Somit sah sich Juri Ween gezwungen, vor der Russischen Justiz in die US-amerikanische Großstadt im Los Santos zu flüchten. Er änderte seinen Namen in Joe Cinnamon um, um mit seinem alten Leben endgültig abzuschließen zu können.
Aktuelle Lage auf der Insel:
Nachdem Joe Cinnamon nach einer langen Reise in Los Santos angekommen ist, lebte er erstmals von seinem übrigen erspartem. Sein anderes vermögen hat er aufgrund von rückverfolgung verschwinden lassen. Er entschloss sich mit einen Job erstmals als Elektriker sich übers Wasser zu halten. Nachdem er durch seine Kompetenzen nach einer Woche eine Arbeitsstelle im EMS gefunden hat, hat er sich mit seinen Schulische Abschluss im Bereich der Medizintechnik hochgearbeitet. In den darauffolgenden Monaten hat er das EMS mit einer neuen Abteilung der Chirurgie bereichert und diese mit Elan geführt. Nachdem Joe Cinnamon für sich selber entschieden hat, dass er den Traum seines Vaters erfüllt hat. Hat er sich etwas neues gesucht und die einmalige Chance bekommen in der United State Secret Service als Leitung zu fungieren. Weitere Erfahrungen, die durch das LSPD Highcommand, die FIBCO Leitung sowie den Generalstaatsanwalt gewonnen wurden.
Outcomes:
- Joe Cinnamon kann Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen
- Joe Cinnamon darf Illegale Waffen, sowie Gegenstände von Straftätern entnehmen
- Joe Cinnamon kann Straftaten ignorieren.
- Joe Cinnamon ist befugt, den Erwerb und Verkauf illegaler Gegenstände, Waffen und Schutzwesten sowohl auf dem Schwarzmarkt als auch von Privatpersonen zu akzeptieren.
- Joe Cinnamon hat die Möglichkeit, die Redzone ungehindert zu befahren.
- Joe Cinnamon darf den Dienstausweis verweigern und eine falsche Dienstnummer benennen.
- Joe Cinnamon darf Personen ohne Gegenleistung/Bestechungsgelder entgegennehmen.
- Joe Cinnamon darf bei Verhöre jegliche Personen belügen und täuschen.