Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5015
Players nickname
Mert Uslu
Administrators nickname
Alex Cromm
Date
Jun 5, 2023
Time
23:36
Proofs
https://workupload.com/file/NWHzGsZxLFb

Mert Mundtot Macher

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
6
Hallo Liebes Admin Team, ich will mich entschuldigen an alle Admins die ich beleidigt habe auf Grand besonders an Alex den ich von 2 tage beleidigt habe, ich war in dem Moment wütend weil ich eingeknastet wurde wegen RDM aber der Admin konnte nicht wissen das es ein Hintergrund hatte, aber ich wollte es im Moment nicht verstehen und habe ihn beleidigt. ich möchte mich entschuldigen an Alex und alle anderen admin die ich auf Grand beleidigt habe, ich möchte mit dem thread entbannt oder ein bann Verkürzung haben aber das nur wenn die admins die ich schon mall beleidigt habe wie z.B den Andre Curse wo für ich mich entschuldigt habe und gesagt habe ich werde das nicht mehr tun einverstanden sind besonders will ich das Alex mir vergibt und mich auf discord entblockt Name : {イタチ} 𝓲𝓽𝓪𝓬𝓱𝓲#1337 damit ich mich bei ihm persönlich entschuldigen kann.
ich würde mich freuen wenn du dir das durchliest Andre Curse ich weiß du hälts nichts gutes von mir aber nach meinem bann werde ich mich verändern. ich werde keine Spieler mehr beleidigen doch bis her fiehl mir es einfacher die leute zu beleidigen stat zu reporten in meiner ganze grand zeit habe ich nicht 1 mall jemanden reportet da ich nicht Clipen konnte und ich mir sonst alles gefallen lasen müsste, deswegen auch die Beleidigungen.
ich würde mich freuen wenn ihr meine Entschuldigung annimmt, das hier wer mein erster schritt mich auf Grand zu verändern

Liebe Grüße Mert Uslu der ab heutige freund und Helfer
 

SweZZy

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
61
vallah der arme digga immer wird der gebannt ohne grund, was kann er dafür wenn man ihn provoziert dann muss man beleidigen irgendwann egal er hat noch nie eine 2 chance bekommen einma ist keinmal hade entbannt den bra
 

ali abi

Player
Player
Joined
Jun 8, 2023
Messages
30
Mert der süße will doch nur mall wieder RP machen wer nicht an nimmt ist ein manyak:Liebe:
 

Max Madeyro

Player
Player
Joined
Dec 26, 2021
Messages
2,375
Moin,

du bist bei den Beschwerden gelandet.
Für einen Antrag musst du den Thread bitte im richtigen Forum erstellen.

MfG
Max Madeyro​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom