Die Wesh leute sowieso größten npcs. würden sich alle gegenseitig ein blubbernUnd achja erzähl mir nix von gamecrash wer macht vorm gamecrash auch oh ähh ähmm hmm und ist dann weg niemand xD
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die Wesh leute sowieso größten npcs. würden sich alle gegenseitig ein blubbernUnd achja erzähl mir nix von gamecrash wer macht vorm gamecrash auch oh ähh ähmm hmm und ist dann weg niemand xD
warte mal wer wolle die ganze zeit mit uns chillen aber wurde von dem dc und aus der fam geschmissenDie Wesh leute sowieso größten npcs. würden sich alle gegenseitig ein blubbern
Ok zeig mal die Regel wo steht das das Maximal x Meter sein dürfen.hä also die haben ihn hochgeholt und bedroht aber ohne autos und genug leute in der nähe darf ja nur 10m sein oder so
also falls du es gesehen hast waren wir am zinken und der herr meinte in uns reinzuballern was denkst du was da passiert wir waren nicht weit weg xD Die hälft der leute hier sollten A. Nochmal das Video Anschauen oder B. Mal das verfickte regelwerk lesenes reicht ja net wenn ihr irgendwo in timbuktu seid
fam habe ich verlassen aber okwarte mal wer wolle die ganze zeit mit uns chillen aber wurde von dem dc und aus der fam geschmissen
hää xD weil er reports gegen bloods macht oder ist das forum jetzt IC?! labert mich doch nicht voll mit euren ausgedachten regelnaber woher weißt du das das peter wesh is da steht fremder bre selber gefickt hahaha cringe