Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM/Schießen in Stadt, Reden und Beleidigen von Leichen / 27748, 27796, 29786

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44474
Players nickname
JeremyPascal Ritter
Suspect ID
27748, 27796, 29786
Date of violation
Jan 17, 2022
Time of violation
18:40
Proofs
https://streamable.com/ir2ifh

JeremyRitter

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
3
Meine ID: 44474


ID der personen:
- RDM/Schießen in Stadt, Beleidigen von Leichen / ID 27748
- RDM/Schießen in Stadt / ID 27796
- Reden mit Leichen/ Wegschicken von Sanitäter? / ID 29786

Videobeweise:

Beschwerdengrund:

RDM/Schießen in Stadt, Reden und Beleidigen von Leichen

Was ist passiert?
Der auf der Straße entsandene Streit durch unnötige provokation endete 2mal mit einer Schieserei innerhalb der Stadt. Auf Video 1 erkennt man wie Spieler 27748 RDM/schiesen in der Stadt und die leiche als stück sch... beleidigt. Auf Video 2 sieht man wie Spieler 27748 und Spieler 27796 auf andere Spieler schiesen. Ebenfalls sieht man wie Spieler 29786 versucht sich über einen am boden liegenden lustig zu machen und scheinbar auch ein gespräch aufbauen will. Auf Video 3 sieht man wie der Sanitäter von dem Spieler 29786 weggeschickt wird.
 

JeremyRitter

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
3
Ach der Typ klaut immer Panele bei uns in der Nachbarschaft
Jemanden dabei zu erwischen während er Solarpanels klaut und abzuschiesen ist halt was anderes wie jemand auf der straße zu erkennen, zu provozieren und danach bei eskalation einfach wild zu schiesen.
 

JeremyRitter

Player
Player
Joined
Jan 17, 2022
Messages
3
Da ist ja jemand im discord
Ich denke das ist ne Sache für die Admins, kein grund hier für dich nen Thema aufzumachen. Wenn du zu dieser Truppe gehörst äußere dich hier doch bitte sachgemäß zu der Situation. Aber trotzdem Gute Arbeit Roman, korrekt erkannt.
 

Roman

Player
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
5
Approved - Beschwerde über spieler 44474 du und dein Freund kommt jeden Tag und zettelt irgendwas an steht provokant ganze Zeit vorm haus obwohl man euch 10x mal am tag sagt geht weg und was macht ihr du und dein freund stellt euch noch extrer vom haus mit einen suv auf vor der garage macht ganze straße zu und garage und provoziert weiter geht wieder auf grundstück und fragt noch dumm warum das alles passiert weil du dich einfach nicht benehmen kannst kommst ganze zeit wie ein kind an machst ganzen tag nur scheiße und übrigens habt ihr damit angefangen nicht wir und jz kommst du immer noch nach einen warn immer wieder zurück und trollst weiter jeden tag sowas ist zu viel irgendwann geht der spaß beim spielen vorbei
 
Last edited:

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Joined
Sep 21, 2021
Messages
542
Hallo JeremyRitter,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Sanktioniert wird:

Grund: Nachdem mehrfach bei der Reporteter Familie regelrecht Provoziert und gebaitet wird, lehne ich deine Beschwerde ab mit dem Hinweis weiteres baiten und Provozieren zu unterlassen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Jim Hopper
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom