Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75826
Players nickname
Tony Blaq
Suspect ID
75553/75559
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
2:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Pp8xp_X6iaw

Tony Blaq

Player
Player
ich id 75826 war am markt und wollte meine sachen verkaufen bis die id75559 mich angesprochen hat und gefragt hat ob ich mit ihm die hände schütteln will dann ist die id 75553 dazu gekommen ich vermute sein freund und hat mir 1 krypto für 100k verkauft und ist weg gerannt.mein Vidiobewei?

Kevin Blitz

Player
Player
Die Typen sind mir vorhin auch begnet und haben das gleiche probiert nur hatte ich auch beim Hände schütteln genau darauf geachtet was ich annehme und was nd war aber schon sus habe dann nach 4 bis 5 ma Hände schütteln gesagt das ich jetzt keine Zeit mehr habe und da hatten sie auch schon von mir abgelassen und sind zum nächsten Also ist er nicht der erste der Typen trifft nur sie hatte es bei mir nd geschafft

Last edited:

Kelo Sharks

Player
Player
die haben genau das selbe bei mir auch gemacht mit 5 mio und habe das angenommen und auf ein mal waren die weg das sind drei leute die das immer machen der eine mit der gelben tasche er macht das auch mit denn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom