Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gerrit_Smith
Suspect ID
17831
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
00:51
Proofs
https://youtu.be/x3zmveb7sUg

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Hatten zuvor ein Schussgefecht dort und wie auch immer meinten die Kollegen pennen zu gehen. Komischer Weise wacht er wieder auf, als sein Kollege vor Ort ist und als sie neutralisiert waren, gehen beide pennen. Wir lieben es.
CL: 17831
43966

Last edited:

gelöschhttt

Player
Player
Das ist dickes rdm von cops seite er hat ja nicht mal geschossen nicht mal was gemacht nur gefahren und ausgestiegen ich sehe da dm von cops seite null rp geht garnicht und sowas

Gianna Smith

Player
Das ist dickes rdm von cops seite er hat ja nicht mal geschossen nicht mal was gemacht nur gefahren und ausgestiegen ich sehe da dm von cops seite null rp geht garnicht und sowas
Klar. Weil ihr ja in der Fahrzeugkonstellation schon den ganzen Abend unterwegs wart…… . Und das du müde geworden bist, ist ja auch kein Wunder. Aber kein Problem hier nochmal ein Thread der die selbe Situation einige Minuten zuvor zeigt 🙃 Pending review - CL

Paul Plautze 57290

Player
Player
Moin Gerrit, ich weiß ja das ihr ganz schön mit uns zu tun habt... aber das was du da hochlädst kommt euch auch nicht zu gunsten, da man in deinen proofs keinen rp Hintergrund sieht welchen euch die Freigabe gibt auf den Kollegen zu schießen. Was ich dir damit sagen will, du musst mit einer Sanktion für euch, wenn nicht sogar mit einem orga warn rechnen, und ob das der Grette mag weiß ich nicht. LG Paul Plautze

SinanAbi

Player
Player
ach ach ach… war zwar diesmal an der Situation nicht beteiligt aber was soll’s :)
War einfach nur ein Zivilist der einen Spieler in Not helfen wollte :(

Gianna Smith

Player
Was genau soll dein Clip zeigen ?
Das gegebene Fahrzeug fährt schon in der vorherigen Situation. Brauche aber auch nicht mit dir hier rumdiskutieren. Lass es doch die Admins entscheiden.

Lucas Grette

Player
Player
Moin Gerrit, ich weiß ja das ihr ganz schön mit uns zu tun habt... aber das was du da hochlädst kommt euch auch nicht zu gunsten, da man in deinen proofs keinen rp Hintergrund sieht welchen euch die Freigabe gibt auf den Kollegen zu schießen. Was ich dir damit sagen will, du musst mit einer Sanktion für euch, wenn nicht sogar mit einem orga warn rechnen, und ob das der Grette mag weiß ich nicht. LG Paul Plautze
Guten Tag Herr Plautze

Ich bitte Sie drum nicht meinen Namen hier zu nennen oder evtl eine Meinung von mir zu erzwingen. Weil ich bei der folgenden Situation nicht dabei war und nichts damit zu tun hatte trotzdem würde ich gerne um ein bisschen Diskretion bitte hier weil es eine Admin Entscheidung ist
Vielen Dank

Gruß Grette Freund und Helfer

Last edited:

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Gerrit.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Player
Hey Gerrit.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit den IDs: 43966 und 17831 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.11
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Grund:
Im Clip ist klar ersichtlich wie die Spieler sich nach einer Auseinander Setzung mit den Cops Ausloggen,
die Spieler hatten 5 Minuten Zeit sich bei uns im Ticket-System zu melden, jedoch ist dies nicht geschehen und die RP Situation konnte nicht Fortgesetzt werden, weshalb dies nun mit RP §1.11 CL Sanktioniert werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom