CL: 17831
43966
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Klar wir sind auf einem Softcore Server, aber mittlerweile sollte das mal härter bestraft werden.... Geht ja nicht nur den staatlichen so, sondern auch euch oder Gangs, wenn ihr zinken wollt...43966 ist öfters müde
Klar. Weil ihr ja in der Fahrzeugkonstellation schon den ganzen Abend unterwegs wart…… . Und das du müde geworden bist, ist ja auch kein Wunder. Aber kein Problem hier nochmal ein Thread der die selbe Situation einige Minuten zuvor zeigt Pending review - CLDas ist dickes rdm von cops seite er hat ja nicht mal geschossen nicht mal was gemacht nur gefahren und ausgestiegen ich sehe da dm von cops seite null rp geht garnicht und sowas
Schau mal aufs datumIch glaube dies hier ist die vorgeschichte:
Ist das so?ach ach ach… war zwar diesmal an der Situation nicht beteiligt aber was soll’s
War einfach nur ein Zivilist der einen Spieler in Not helfen wollte
Was genau soll dein Clip zeigen ?
Ist das so?
Das gegebene Fahrzeug fährt schon in der vorherigen Situation. Brauche aber auch nicht mit dir hier rumdiskutieren. Lass es doch die Admins entscheiden.Was genau soll dein Clip zeigen ?
Guten Tag Herr PlautzeMoin Gerrit, ich weiß ja das ihr ganz schön mit uns zu tun habt... aber das was du da hochlädst kommt euch auch nicht zu gunsten, da man in deinen proofs keinen rp Hintergrund sieht welchen euch die Freigabe gibt auf den Kollegen zu schießen. Was ich dir damit sagen will, du musst mit einer Sanktion für euch, wenn nicht sogar mit einem orga warn rechnen, und ob das der Grette mag weiß ich nicht. LG Paul Plautze
RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |