Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54454
Players nickname
Lupin Hunter
Suspect ID
54448, 55431
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
03:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hL8f2Msos-w

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Leader
  1. Deine ID: 54454
  2. ID der beschuldigten Person*en: 54448, 55431
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Dauerhaft uns am Killen, Cl und revenge killing (kommen immer wieder). Beleidigung, Belästigung usw

Rudolph Ruin

Player
Player
Du vergibst "Ortungswanteds" an Unbeteiligte und ohne eine Rechtsgrundlage, man hört deine Stimme nicht, du wartest keine 5 min. Halt dich bitte an die Regeln. Schon peinlich als FIB Vize. Aber geile Mugge hörste, deswegen vergebe ich 2 von 10 Sternen für dein Pommes.

Lupin Hunter

Supporter of DE03
Leader
Das mir den Wanteds war nicht ich aber oke^^ Aber was von Pommes erzählen und dann cl, perfekt

Julia Enpece

Player
Player
Wird sowieso abgelehnt mein juter;), da man dich nicht Hört ;)

Last edited:

Tim Adams

Player
Player
Wird sowieso abgelehnt mein juter;), da man dich nicht Hört ;)
Nein wird es nicht, es steht nirgendwo das man die Stimme des Threadersteller hören muss. Das Video muss nur Sound haben von ingame."😉"

Tim Adams

Player
Player
Du vergibst "Ortungswanteds" an Unbeteiligte und ohne eine Rechtsgrundlage, man hört deine Stimme nicht, du wartest keine 5 min. Halt dich bitte an die Regeln. Schon peinlich als FIB Vize. Aber geile Mugge hörste, deswegen vergebe ich 2 von 10 Sternen für dein Pommes.
Das ist keine administrative Sache du lachnummer, heul sich woanders aus 🤣

Ahmad Schumann

Player
Player
als erstes hört man dich nicht und zweitens kann man das im rp klären und muss nich wegen jeder kleinigkeit nh Admin bescheid sagen und rumheulen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom