Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Raub mit Exit aus dem Familienschrank ID 19762 20035

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10024
Players nickname
Mathew_Lamberta
Suspect ID
19762, 20035
Date of violation
Jan 18, 2022
Time of violation
1:48h
Proofs
https://postimg.cc/JywQxVH1

Miran Sisaye

Leader
Leader
Moin moin,

Und zwar möchte ich mich über die ID 19762 und 20035 beschweren, da beide Personen einen Raub begangen haben am Familienschrank (und Waffenschrank). Der Familienschrank ist ein Gemeinschaftsschrank für die Familie (Gemeinwohl) und für hochrangige Mitglieder/Leitungspositionen offen. Es wurde kommuniziert, dass es Protokolle gibt und diese regelmäßig geprüft werden. Der Exit gestaltete sich OOC, dass man nun zu dritt andere Wege gehen wird. Ein vorheriges Gespräch o.Ä wurde nicht geführt, lediglich mit ID 17635 IC (Das andere Pläne bestünden, was für die Familie vollkommen in Ordnung ist), welcher aber nicht hier von betroffen worden ist - hat auch nichts getan.

Bilder wurden angehängt. Sollte dies nicht funktioniert haben, bitte ich um Rückmeldung, dann werde ich sie nochmals anders hinzufügen.

Danke für die Bearbeitung der Beschwerde

PS: Ich habe versucht die Bilder anzuhängen, aber leider ist es mir nicht möglich sie alle dort aufzulisten. Bitte um Mitteilung, wie dies genau funktioniert oder ein Querverweis.

lg

Miran Sisaye

Leader
Leader
Da ich den Beitrag nicht mehr löschen kann und neu verfassen kann. Hier eine erweiterte Info:

Die beiden Spieler waren sich offensichtlich nicht bewusst welche Konsequenzen es nach sich ziehen würde/könnte, wenn sie ein Regelbruch dieser Art begehen. Nach kurzen Austausch wurde sich darauf geeinigt, dass alle Gegenstände/Items wieder zurück bei der Familie sind und von der Beschwerde abgesehen wird. (Ich will, sollte dies als berechtigt gewertet werden, niemanden einen (permanenten) Urlaub einbringen, wenn er Reue und Spaß an der Community zeigt.) Bis 17:30h ist dafür Zeit. Sollte dies nicht geschehen sein, würde ich gerne weiter von der Beschwerde Gebrauch machen.

Ich hoffe dies stößt auf Akzeptanz, auch auf der Seite der "Engel"

lg

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom