Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31812
Players nickname
Jelo Dean
Suspect ID
56231, 51412, 57290
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
0:18
Proofs
https://youtu.be/jGFaPbPAi24

Paul Plautze 57290

Player
Player
Joined
Jan 22, 2023
Messages
78
Liebe Frau Dean, ich kann Ihre Kollegen sowie sie verstehen, es läuft nicht alles momentan so wie man sich es vorstellt, die Staatsorgas können momentan nichts gegen die wilde Bande machen. Ich muss ihnen wie gesagt aber mitteilen das es sich nichz um eine Geiselnahme handelt, da wir sie lediglich mitgenommen haben um eine staatsnachicht zu verfassen. Ich habe sie sogar danach noch zum PD gefahren, richtiger Luxus für sie. Naja ich kann mir ja den Mund fusselig reden und wünsche ihnen einen entspannten Tag.
 

Skazzi

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
226
Das Video ist auch so geschnitten das man nicht sieht was danach noch kommt, oder mit ihr tatsächlich noch gemacht wird.

Aber was man sieht ist ihr failRP, nämlich nachdem sie mit Waffe am Kopf ins Auto gesetzt wurde im PD Radio schreiben. Sie hat ihre Angst richtig gut ausgespielt! Würde auch jeder in der Situation im echten leben machen. Ist aber leider gang und gebe bei den Staatlichen.
Selbst wenn die Grund Situation vielleicht nicht richtig war (wir wissen ja noch nicht wie die Admins entscheiden) muss ich mal die Admins Zitieren: Ein Regelverstoß rechtfertig keinen weiteren Regelverstoß.
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
Ach Mensch jelo :( genau wir vorm SG danach. Wir wollten nur eine staatswelle und du hast deinen Kollegen geschrieben. :(
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
461
Hey Jelo.



Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.

Ich bitte um etwas Geduld.



Grüße, Nael.​
 

Nael Goldstein

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 3, 2021
Messages
461
Hallo Jelo,



deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und die Spieler mit den IDs: 57290, 56231 und 51412 sanktioniert.
Ebenfalls muss ich dich Sanktionieren.


Regelverstoß (57290, 56231 und 51412):​
Ghetto - Regel
§1.8
Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.​
Warn

Grund: Du wirst innerhalb der Stadt von den IDs 57290, 56231 und 51412 als Geisel genommen.

Regelverstoß (31812):​
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund: Du bist der Aufforderung, deine Waffe wegzustecken, nicht nachgekommen und hast damit deine Angst nicht richtig ausgespielt.


Bitte halte dich in Zukunft an die Regeln für Beschwerden gegen Spieler, gebe also Timestamps an.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Nael.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom