Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Denise Jordan

Player
Player
Joined
Jan 25, 2023
Messages
126
Vor- und Nachname: Sina Hunter
ID: 67776
Organisation: Government
Discordtag: xT0xlc-_-AnGeL_x#0590

Geschichtliche Biografie:

- Woher kommt dein Charakter?
Sina kommt ursprünglich aus Italien

-Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich kam nach LS um meine Vergangenheit zu vergraben und neu auf meine Art und Weise anzufangen

- Was ist deine Geschichte?
Mein Leben war geprägt von einer Vielzahl schwieriger Ereignisse und Herausforderungen. Ich bin in einer sozial benachteiligten Gegend aufgewachsen, wo ich früh mit Kriminalität und Gewalt konfrontiert wurde. Diese Umstände haben mich gelehrt, mich in gefährlichen Situationen zu behaupten und einen klaren Kopf zu bewahren, selbst unter extremem Druck. In der Schule war ich immer nur die kleine Sina, die eh nix kann und die man aufgrund ihrer Vergangenheit leicht angreifen kann.

In meiner Jugend geriet ich selbst in falsche Kreise und beging einige Fehler, die mich schließlich auf die schiefe Bahn brachten. Ich wurde mit dem Gesetz in Konflikt gebracht und erfuhr am eigenen Leib, wie wichtig es ist, dass die Strafverfolgungsbehörden ihre Aufgaben gewissenhaft und kompetent erfüllen.

Als ich meine Jugendstrafe absaß, machte ich mir viele Gedanken über meine Zukunft und kam zu dem Entschluss, dass ich mein Leben in die Reihe bekommen und etwas gutes tun muss! Ich entschloss mich dazu, mich bei der Regierung zu bewerben. Mir war schnell klar in welche Abteilung ich möchte ; In die Staatsanwaltschaft!. Ich fing meine Ausbildung in der Staatsanwaltschaft an, lernte intensiv, viel und schnell. Meine Mentoren gaben das beste und erkannten schnell wie groß mein Interesse an diesem Beruf ist. Als ich endlich meine Prüfung absolvieren durfte, ging alles ganz schnell; Staatsanwältin, Diplomstaatsanwältin und plötzlich Oberstaatsanwältin. Ich gab mich mit meiner Position zufrieden und war mehr als nur Glücklich wie es aktuell läuft, doch dann kam wie aus dem nichts meine nächste Beförderung ; Generalstaatsanwältin! Ich war überwältigt und wusste nicht wie ich damit umgehen soll doch mittlerweile Liebe ich die Justiz noch mehr als zuvor schon! Dennoch wurde es Zeit für eine Veränderung und somit fing ich beim FIB an. Ich bin nun Leiterin der DOC abteilung - Ha! was für eine Ironie, die Leiterin der Korruptionsabteilung möchte selbst Korrupt sein.. Doch wer weiß? vielleicht macht sie das ja dennoch ganz gut


Aktuelle Situation deines Charakters
  • Wo arbeitest du?
  • Federal Investigation Bureau
  • In welcher Position befindest du dich gerade?
  • Rang 10, Division Chief
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus?
  • Ich bin verheiratet, habe eine liebliche Familie und Geld um gerade so über die runden zu kommen
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Das Annehmen von Bestechungsgeldern.
- TV'S gegen Informationen wieder freilassen.
- Looten und verkaufen von fallengelassenen Waffen.
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit.
- Aufrechter Kontakt zu Gang und kriminellen Familien.
- TV's schlecht und respektlos behandeln und ihnen Einzelhaft geben, wenn ein Grund vorliegt. (Alles im Rahmen)
- Mitführen von jeglichen Waffen, wie Heavy Sniper und LMG...
- Privates Tragen des Funkgerätes aus Selbstschutz und Informationsweitergabe.
- Das Reinschmuggeln und verkaufen von USB-Sticks im Gefängnis.
- Annehmen von Auftragsmorden.
- Exekutionen von Personen, welche die wahre Identität aufdecken könnten.
- Bestechungsgelder teilen, damit man nicht verraten werden kann.
- Ausstellen milderer Strafen gegen Bezahlung.
- Erpressen von Kollegen welche mich auffliegen lassen wollen.
- das Verkaufen oder weitergeben von Waffenscheinen an Freunde oder Informanten/Gangs
- Das Aussetzten und Exekutieren von TV´s
- Mich als Geisel gegen Bezahlung nehmen lassen

Warum möchtest du Korrupt werden?

Ich möchte neue Möglichkeiten im RP erleben und gleichzeitig das RP für andere interessanter zu gestalten

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen und freue mich auf Rückmeldung

Sina Hunter
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom