By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ne man hab das nur auf meiner artungweise gemacht abbas habibi was läuftGlaube da ist jemand Mad da er abgelehnt wurde
aus welche ghetto ecke kommst du jetzt? lies mal den rest als würd ich nen fuck geben was ich schreibe diggaStartseite Beste mit Firma größter versager
naja meine 2 mara bewerbungen waren keine troll bewerbungen und wurden sofort abgelehnt ohne irgendwas....Sieht schon aus, wie eine Troll Bewerbung
Achso, ich dachte schonnaja meine 2 mara bewerbungen waren keine troll bewerbungen und wurden sofort abgelehnt ohne irgendwas....
ja, Nochmal Respekt Vor dir Hol dir mara hoffentlich kannst du es besser führen als paar andere ich biete meine volle unterstützung dir an einfach bescheid geben irgendwie IC kurz anzeige machen oder ich komm vorbeiAchso, ich dachte schon
Ich danke dirja, Nochmal Respekt Vor dir Hol dir mara hoffentlich kannst du es besser führen als paar andere ich biete meine volle unterstützung dir an einfach bescheid geben irgendwie IC kurz anzeige machen oder ich komm vorbei
Gerne manIch danke dir
Ich geb mein bestesGerne man