Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pik Wang

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
14
Hallo,

anbei erhalten Sie meine ausführlichen Bewerbungsunterlagen, die teilweise als verlinkte Dokumente zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen

Pik Wang

Bewerbung als EMS-Leader

Allgemeine Informationen​


1. Reallife Name:Andreas
2. Alter:40+
3. Zeitzone:MEZ (CET)
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:täglich mindestens 4 Stunden. (aktuell eher 6 Stunden aktive Spielzeit)
5. Discordname:Pik_As#8239
6. Eure ID von Server 4:34020
7. Level:61
8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):54293 (Server 2) allerdings seit Monaten inaktiv.

Zusätzliche Informationen​

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?​


Als Leader des Emergency Medical Services (kurz EMS genannt) im Staate San Andreas

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?​


Als einer der dienstältesten Mediziner mit über 8 Monaten (siehe Lebenslauf) möchte ich das EMS weiterführen. Dabei setze ich auf Kontinuität des bisher Erreichten und eine weitere Optimierung der Strukturen und Services nach dem Motto

Stärken stärken und Schwächen schwächen.

Das EMS sollte ohne große Unterbrechung einfach weiter arbeiten können, weil wir uns als Mediziner den Bürgern gegenüber verpflichtet haben zu helfen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?​


Das EMS ist im Staate San Andreas eine der wichtigsten und zentralen Institutionen. Sie ist für alle Einwohner und Familien, Gangs oder staatlichen Organisationen gleichermaßen aktiv.
Aktuell wird dies aber so nicht wahrgenommen. Viele Personen haben keinen Respekt vor der Arbeit der Mediziner und sehen uns nur als Bezugsquelle für Medi-Kits.

Alle Mitarbeiter des EMS sollen durch eine qualifizierte Ausbildung, die für einen abwechslungsreichen Dienst notwendig ist, viel mit anderen Bürgern interagieren.

Neben der Interaktion von Bürgern und Mitarbeitern wird vor allem auf eine bessere und erweiterte Zusammenarbeit mit allen Organisationen gesetzt, um einfach mehr Interaktionsmöglichkeiten zu generieren.

Dazu wird sich das EMS breit aufstellen und sein bisheriges Angebot von Dienstleistung erweitern.

Weitere Einzelheiten sind im Konzept erörtert.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)​


Einige ehemalige Mitarbeiter würden gerne wieder als Mediziner arbeiten. Zudem besteht eine breite Zustimmung bei vielen Mitarbeitern an meiner Bewerbung. In gemeinsamer Absprache können die folgenden Mitarbeiter die Leitung übernehmen.

Lilo Muerte, (ID: 37639) aktuell Rang 28 HR-Manager
Steven Morel, (ID: 25695) zuletzt Rang 28 HR-Manager
Erik Sullivan, (ID: 37352) zuletzt Rang 22 Head of Surgery

Für weitere wichtige nachfolgende Positionen, zum Beispiel Abteilungsleiter, werden aktuell Gespräche geführt.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?​


Die folgende Tabelle stellt die neue Leitung dar. Die Führung besteht aus den Rängen 29 und 30. Die Leitungsebene umfasst die Führung und die Ränge 27 und 28. Der Rang 27 ist unbesetzt.

RangMitarbeiterFunktion / Aufgaben
30 Medical Director
Pik WangLeader
29 Deputy Medical Director
Steven MorelStellvertreter des Leaders
28 HR-Manager
Lilo Muerte
Erik Sullivan
Human Ressourcen
27 Assistant HR-ManagerunbesetztHuman Ressourcen

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?​


Ja, seit vielen Jahren habe ich in diversen Games in Clans gespielt. Teilweise war ich mit in der Führungsebene der Clans und habe als Administrator Teamspeakserver, Foren oder Homepages betreut. Darüber hinaus war ich auch als Administrator einiger Spiele tätig.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?​


Ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen zu.


Anlagen:
Diese Bewerbung
Konzept
Lebensläufe
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,381
Hallo Pik,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung . Wir schauen uns Ihre Bewerbung genau an und erhalten anschließend von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,647
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Deine Bewerbung konnte uns überzeugen und wir laden dich hiermit zum Gespräch ein.

Melde dich zeitnah im Discord bei TjayTired#8369 um einen Termin zu vereinbaren!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Senior Administrator
Joined
Dec 24, 2022
Messages
1,381
Hallo,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt .

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand .

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom