Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminbeschwerde - Thread abgelehnt. Bearbeitung durch @Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Your ID
51556
Players nickname
Mustafa Ape
Administrators nickname
Alan Benx
Date
Jun 7, 2023
Time
16:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/398496/

Paul_Sand

🥷
Player
Grüße,
Es geht um diese Beschwerde gegen einen Spieler:

Die 5 Stunden Adminjail sitze ich gerne ab. Aber ich möchte das der Spieler auch wegen Bad Cop Sanktioniert wird, da er Privat die Waffe von der Organisation benutzt um mich zu erschießen. Ich gebe auch zu das ich provoziert habe, deshalb ist die Sanktion auch "gerecht." aber der Herr von der NG hat nicht das recht mich nach der Kündigung zu erschießen, nur weil man ihn "Provoziert" ich meine, hätte das jeder gemacht und es wäre kein "Bad-Cop" dann wäre das lange nicht so.
Woher ich weiß das die Waffe auch von der NG ist, da wir FZ Raid hatten und der NGler und alle anderen von MD kommen ist es ja selbstverständlich

Du (Justin) hast auch mal jemanden einen Warn gegeben (Egon ID: 9989) weil er Privat mit einer Organisations Waffe in dem fall (Arron Merz ID 20001) umgeschossen hat, einen Warn gegeben aufgrund von Bad Cop.

Am Anfang des Clips sieht man ja auch, wie die anderen NGler wegfahren.. ich zeige aber gerne auch die Sitatation davor das man sieht das ich gekündigt wurde und der Herr ganz klar von der NG kommt, er hat mich danach ja auch nicht Festgenommen, sondern ist weggefahren.

Hier der folgende Clip mit der Kündigung:

-------------------------------------------------------------------------

Die Begründung das er kein Bad Cop bekommt ist, dass man keine "keinerlei Bad Cop Handlungen," sieht. Also verstehe ich das richtig? Der Spieler ERSCHIEßT MICH VOR ANDEREN UND MIT DER ORGA WAFFE und das ist dann keine Bad Cop Handlung?!

Der Typ ist danach einfach weggefahren und hat mich liegen lassen.

Ich würde es befürworten, wenn sich diesen Sachverhalt noch einmal jemand anschaut, wenn es bei "keine Bad Cop Handlung" bleibt, trotz der jetzigen Erklärung dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.

Ich hoffe sie verstehen meine Erklärte Situation und wie gesagt, ich sehe mein Baiting ganz klar ein. Aber sehe es nicht ein das er kein Bad Cop bekommen hat.

Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Adminbeschwerde und wünsche einen Schönen Sonnigen Tag. ;)

Mit freundlichen grüßen,
Paul

Paul_Sand

🥷
Player
Woher willst du wissen das die Waffe von der NG war?
Grüß dich mein lieber,
Es ist doch Selbstverständlich das es die Waffe von der NG ist.. Zudem ist das hier eine Adminbeschwerde und keine Fragerunde, solltest du aber auch als Ex Admin wissen wa ;)

Zudem hast du mich auch "Getazert" ausserhalb des Dienst.. :)

Brian Sturm

Player
Player
An deiner Stelle würde ich einfach mal aufhören zu heulen. Oder soll man dir vllt nen Kakao bringen?

Paul_Sand

🥷
Player
An deiner Stelle würde ich einfach mal aufhören zu heulen. Oder soll man dir vllt nen Kakao bringen?
Ich heule nicht mein bester.. aber du warst ja der jenige der richtig salzig war wegen einen spiel.
Ich will ja nichts sagen aber gönn dir nen Kaffe und kommentiere hier nicht so ein Mist. Sonst muss ich mich noch rückversichern.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

vorab es spielt keine Rolle ob das eine NG Waffe ist oder nicht und selbst wenn müsste man das Streng betrachten und würde als Warehousing zählen was in dem fall aber mehr als übertrieben ist.

Man kann die Situation mit Arron Merz nicht vergleichen da du sicherlich nicht genau weißt warum ich ihn damals als Badcop Sanktioniert habe würde ich auch dieses Thema an der stelle beenden.

Ich muss sagen das Ich Alan zu dieser entscheidung geraten hatte als ich mir den Clip angesehen hatte spielte sich die Situation anders wieder zudem ich das NG Fahrzeug im Hintergrund garnicht beachtet hatte.
Aufgrund des weiteren Clips den du eingereicht hast und sich die Situation nun anders Wiederspiegelt es spielt sich auf öffentlicher Straße ab es ist keine Sperrzone es gibt keinen grund das Feuer zu eröffnen daher werde ich neu urteilen und Brian Sturm auch mit der Bad Cop Regel Sanktionieren, dazu möchte ich aber noch erwähnen das was du da gemacht hast und wie extrem du da gebaitet hast absolut fehl am platz ist und sage dir hiermit auch das du dies zu unterlassen hast sollte ich soetwas in Zukunft nochmal sehen werden andere Sanktionen folgen.

Damit ist die Beschwerde gegen Alan Abgelehnt da er nach meiner Aussage gehandelt hat und nehme damit die Beschwerde gegen mich selber an!
Auch ich bin nur ein Mensch und kann nicht immer alles sehen und beachten.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom