Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kiraah Gambo

Medical Department
Player
Antrag auf Entbannung

ID

ID : 22623

INGAME NAME
Name : Kiraah Shelby

WIE LANGE WURDEST DU GEBANNT?
Dauer : 60 Tage

WIE LANGE LÄUFT DIE STRAFE NOCH ?
Übrige Tage : 58
Screenshot :

Vorfall

Es gab bei der Marabunta Grande 13 einen PC Check bei den meisten Personen.
Ich wurde ebenfalls Kontrolliert und habe alles mitgemacht.
Es wurden EXE Dateien auf meinen PC gefunden in einem Ordner namens "0x".
Dort war allerdings Cheats für FiveM drinnen und andere exe Dateien für andere Sachen wie z.b. Reshade Custom Sky usw.
Morty Torpedo hatte mich durchsucht und hat die Entscheidung Julz Pluxury überlassen der mich daraufhin bannte.
Ich möchte mich Aufrichtig dafür entschuldigen das ich diese Datein auf meinen PC habe und ich sie jetzt alle gelöscht habe.
Ein Freund von mir Namens Kevin Shelby war dabei und hat gesehen wie ich alles gelöscht habe und kann diese es bestätigen.
Ich hatte Julz Pluxury geschrieben ob man was bei dem Ban machen kann er hat mir den Link zum Forum geschickt wo die Entbannungsanträge sind und ich entschied mich einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Warum ich Entbannt werden sollte?

Ich sehe den Fehler ein und akzeptiere dies auch. Ich bitte um Entschuldigung da Grand der beste Server ist und ich vermisse darauf zu spielen. Solche Server würde ich auch gerne weiterhin unterstützen und habe dies auch schon. Ich sollte nicht sowas auf meinen PC haben weil es nicht gut ist und ich Cheaten nicht Unterstütze.

Schlusswort

Vielen Dank das mein Antrag gelesen wurde. Ich weiß das ich schon einige Anträge geschrieben habe, aber mir liegt etwas an dem Server und vermisse das Spielen auch schon. Ich wünsche noch einen angenehmen Tag und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

MFG
Kiraah Shelby

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo Kiraah,

Dein Entbannungsantrag wurde abgelehnt!

Cheating wollen wir nicht auf unserem Server und dementsprechend lern aus deinem Fehler und sitz die Strafe ab.

Grüße
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom