Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
28101
Date of violation
Jun 8, 2023
Time of violation
19:25
Proofs
https://youtu.be/llyPe26EdO8

Miguel Hernandez DE2

Player
Player

ich weiß ja nicht was genau ihr für ein problem habt aber auf krampf jetzt etwas aus den fingern ziehen und mir bugabuse vorwerfen? bro nicht dein ernst oder? :D vorallem uns dann im discord schreiben "Miguel geht nach Malta" hmm weiß ich nicht.. am ende entscheidet der admin aber ich kann dir sagen das war kein bugabuse sondern maximal nen CL wobei auch das nicht weil es keine aktive rp situation gab und ich dein "rp" nicht stören konnte aber gut wie gesagt ^^ admin entscheidet

auch wenn du sehr salzig bist wünsch ich dir weiterhin einen tollen abend ^^

jorden beker

Player
Player
ihr wollt mir jetzt sagen, dass wen ihr anfängt, auf uns zu wir dan mehr Leute sind und ihr euch dan einfach ausloggt, wen ihr tot, seit das dan kein Bugabuse ist .

Bott

Player
Player
Wenn du kein längeren Clip hast in dem man sieht, dass er auch eine aktive RP-Situation verlassen oder sieht dass er tot war kannst du hier nix beweisen. Ich sehe hier lediglich einen Spieler der gerade reconnected hat und nichts weiter

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
ihr wollt mir jetzt sagen, dass wen ihr anfängt, auf uns zu wir dan mehr Leute sind und ihr euch dan einfach ausloggt, wen ihr tot, seit das dan kein Bugabuse ist .
Was du eben gemacht hast , das ist eher Bugabuse als das hier .

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Man sieht nicht wie der Spieler sich ausloggt. Weshalb auch kein Bewusster Bugabuse nachgewiesen werden kann. Der Spieler ist am Ende des Clips wieder im Spiel weshalb ihr die Situation weiterführen könntet. Somit auch kein CL

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Sascha Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom