Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag 145917 Lorenzo Gambino< Emma Gambina

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lorenzo Macher

Player
Player
Joined
Apr 12, 2023
Messages
7
Informationen
Vor- und Nachname deines Charakters: Lorenzo Gambino ->Emma Gambina
ID deines Charakters: 145927
Dein Discord-Tag:Lorenz#8702
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ungefair 5 Monate
Durchschnittlich online pro Tag: In der Woche:3-5Wochenende:6-8
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Orga: Keine Familie: Trojaner
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, noch nicht hoffen, dass hier mein erster wird






Biografie
Vor- und Nachname deines Charakters:
Der jetzige Name Lautet Lorenzo Gambino und nach der Geschlechtsumwandlung Emma Gambina


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?:
Lorenzo Gambino Früher Genannt Lorenzo Macher Ich vor kurzer Zeit von Bayern nach San Andreas Gezogen, um ein neues Leben anzufangen Da ihm das Leben in Bayern nicht gefallen hat. In Bayern hatte ich immer ein komisches Gefühl und hab mich am falschen Ort gefühlt. Ich habe versucht, mich an die Leute anzupassen, aber es war meistens schwer und an der Stelle ging es gar nicht. Und ich habe mich dazu entschieden, nach San Andreas zu ziehen, um ein besseres Leben zu führen. Ich habe es meinen Eltern gesagt, bevor ich nach San Andreas geflogen bin Und sie haben es akzeptiert, aber ich und mein Bruder sind trozdem geflogen

.
Was macht deinen Charakter aktuell auf der Insel?:
Lorenzo Gambino konzentriert sich zur Zeit auf die Familien Events der Trojaner


Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?:
Orga: Keine
Familie: Trojaner


Die Geschichte Deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert):
Lorenzos Eltern haben sich immer ein Mädchen gewünscht und gesehen, dass es ein Junge wird und wollten mich nach der Geburt zur Adoption frei geben, aber haben es doch nicht gemacht. Meine Eltern haben mir deshalb nur Mädchensachen gekauft, weshalb ich mich nach einer Zeit als Mädchen identifiziert habe. Als ich dann in den Kindergarten kam und als einzigster junge als Mädchen angezogen war, war mir klar, dass ich ein Mädchen sein wollte. Nach einem Jahr wurde meine Mutter erneut schwanger und die beiden hatten die Hoffnung, dass es diesmal ein Mädchen wird, doch es würde wieder ein Junge mein Bruder Naoddo Gambino wurde geboren. Ich hab mich gefreut, dass ich einen Bruder bekommen habe, hab meine Eltern waren Traurig nun arbeiten Wir beim Taxi fahren Unternehmen och ich fühle mich immernoch im falschen Körper und möchte eine Frau werden


Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters:
Lorenzo/ Emma ist eine sehr nette Person und offen für alles, was ich höre Menschen zu was für Probleme sie haben



Schlusswort:
Ich hoffe, dass ich euch mit dem Antrag überzeugen konnte und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Nicht an die Vorlage gehalten - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Hier ist die Vorlage:

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom