Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Maria Maurizius

Player
Player
Joined
May 9, 2022
Messages
79
ID: 30667

Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4

Ingamename: Maria Maurizius

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9984 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Hallöchen,
am 24.05 wurde ich wegen Accountsharing gebannt. Nicht weil es einem Admin aufgefallen ist, sondern weil ich durch die Vorfälle bezüglich Dimitri, Giuseppe, etc. Bauchschmerzen hatte. Ich habe darum gebeten, mich zu überprüfen. Jetzt ist die Frage, wieso ich Bauchschmerzen hatte? Einige von euch kennen eventuell Holger Maurizius. Holgi und ich sind IC, sowie OOC ein Paar. Letztes Jahr im Sommer ging sein Laptop bei einem Treppensturz kaputt und um seine Häuser zu bezahlen, hat er sich bei meinem angemeldet. Der Begriff “Social Club Account” war zu dem Zeitpunkt für uns ein schwarzes Buch. Erst als ich letztens Reshade herunterladen wollte und mir erklärt wurde, auf was ich alles achten muss, kam uns der Gedanke, dass da mal etwas gewesen sein könnte. Wie sich herausstellte war da was.

Ich möchte mich für die neue Leaderschaft des LI´s bewerben und wollte nicht im schlimmsten Fall überrascht werden, daher die Selbstanzeige.
Da dieser Vorfall absolut nicht böswillig war, fällt es mir nicht schwer euch zu versprechen, dass so etwas nicht mehr passieren wird. Trotz alledem bereue ich unsere Unwissenheit, wir hätten uns im Vorfeld besser erkundigen müssen. Mir tut das super Leid!

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung von euch, da ich den Lifeinvader sowie meine Familie RADW sehr vermisse!

Sonnige Grüße
Mariaaaa 🌞
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom