Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Holger Atomic

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
152
ID: 25941

Warum wurdest du gebannt? 1.1/1.4

Ingamename: Holger Maurizius

Wie lange wurdest du gebannt? 9999 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9984 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Adminteam,
ich wurde am 24.06 wegen Accountsharing gebannt. Meine Frau Maria Maurizius hat sich zwecks den vergangenen Vorfällen persönlich gemeldet und nach einer Überprüfung ihres Accounts gefragt. Wie sich herausstellte, waren ihre Sorgen berechtigt. Letztes Jahr ging bei einem Treppensturz mein Laptop kaputt, den ich in einem Rucksack auf meinem Rücken hatte. Um meine Häuser zu bezahlen, habe ich mich dann bei ihr angemeldet. Dort wussten wir nicht, dass man den Social Club Account ändern muss bzw. für was genau der überhaupt ist.

Vor ca. einem Monat wollten wir ihr Reshade herunterladen und nach Aufklärung von Freunden haben wir erst daran gedacht, dass da mal was war.
Ich bereue diesen Fehler und entschuldige mich herzlich bei euch. Vor allem möchte ich aufklären, dass der Fehler nicht von Maria ausging, sondern dass ich derjenige war, der sich bei ihr angemeldet hat.

Ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung und stelle mich auch bereit, euch in einem persönlichen Gespräch über mögliche Fragen aufzuklären.
Beste Grüße, Holger Maurizius
 

Carlos Nandez

Player
Player
Joined
Sep 26, 2021
Messages
1,870
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit angenommen.
unbanned + WIped

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom