Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum OG der Ballas I Speedy Texas ID:28695

Rejected
Status
Not open for further replies.

Steffen Texas

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
95
570dd7128971487.png

Allgemeine Informationen
1. Reallife Name:
2. Alter:16
3. Zeitzone:GMT+2
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:woche : 3-5 stunden wochenende 5-10 stunden
5. Discordname:Creepy Ice#1787
6. Eure ID von Server 4:28695
7. Level:9

8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu):


Zusätzliche Informationen


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

B









2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich werde Leader der Organisation werden, weil ich durch meine Erfahrung in der Crime Szene weiß was es braucht, um Erfolg zu erzielen. Ich bin mit dem Regelwerk bestens vertraut und möchte der Ballas Gang unter meiner Leitung zu alter Stärke verhelfen. Ich lege sehr viel Wert auf Respekt im Umgang mit meinen Mitgliedern, habe dennoch das Durchsetzungsvermögen, um diese kontrolliert zu leiten. Mir ist es wichtig, meine Orga regelkonform zu führen, deshalb achte ich darauf, dass meine Mitglieder Kenntnis des Regelwerks besitzen, um Probleme diesbezüglich zu vermeiden. Dies werde ich mit den Abfragen des Regelwerks vor dem Eintritt in die Gang gewährleisten. Zusammengefasst möchte ich mit dem Leaderposten der Ballas Gang wieder einen Straßengang mit Stärke und Macht eröffnen,




3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich habe mir bereits Gedanken gemacht, wie ich das RP in meiner Organisation fördern kann. Zum einen werde ich viele RP abhängige Situationen wie Ammorobs, Geiselnahmen und Shoprobs planen und versuchen durch die korrekte Durchführung von ganzen RP Strängen das Niveau im Allgemeinen anzuheben.
Selbstverständlich habe ich als Leader ein ruhiges Gemüt. Allerlei Probleme versuche ich auch erstmal mit den jeweiligen OGs untereinander zu klären. Hätte die Versuche scheitern sollen, werde ich meine Konflikte in Form von einem Gang Krieg lösen und die Stärke meiner Gang unter Beweis stellen.
Mir liegt auch die Kommunikation meiner Mitglieder untereinander sehr am Herzen. Deshalb werde ich für eine gute Gruppendynamik sorgen, um unsere Ziele gemeinsam zu erreichen und interne Probleme bewältigen zu können.
Zu guter Letzt will ich auch das RP innerhalb meiner Organisation verbessern. Durch Events, Aktionen und Verlosungen sollen meine Mitglieder für ihre Aktivität belohnt werden. Dies soll uns als Gruppe zusammenschweißen und den Zusammenhalt festigen.









4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)

Oli Santo
Pasha
Harry Senju

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

12 | Original Gangster
Leiter der Organisation
11 | Notorious Gangster
Stellvertretender Anführer der Organisation
10 | Mastermind Gangster
unterstützt die Führung, Leitet das Tagesgeschehen
9 | Original Balla
Ausbilder
8 | Turf-Leader
Zuständig für das Leiten der Turfs
7 | Turfer
Teilnehmer der Turfs
6 | Großer Balla
Gangmitglied mit Führungspotenzial
5 | Balla
Loyales Gangmitglied
4 | Little Balla
Engagiertes Gangmitglied
3 | Young Balla
Vollwertiges Gangmitglied
2 | Runner
Frisches Gangmitglied
1 | Prospect
Strafrang (Suspendiert)



6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja



7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen Sie diesen zu?
Ja zu 100 Prozent Safe



Schlusswort
Liebes Admin Team Ich hoffe meine bewerbung hat euch gefallen und das ihr mir ne gute nachricht hinterlassen könnt L.G.Speedy

png-transparent-car-san-andreas-multiplayer-ballas-automotive-design-car-purple-vintage-car-car.png
 

Jay Tired

Player
Player
Joined
Oct 20, 2022
Messages
358
Hallo Speedy,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.


Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom