By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!muss man so ein opfer sein? halt doch einf dein maul und wenn er überzeugt überzeugt er wenn nicht dann nicht halte deine scheiss meinug einf im kopf digga oder bist du fucking 9Schon als Grove Vize konnte er die Regeln nicht einhalten. Ob es jetzt als Mara Leader klappt weiß ich ja nicht. Trz viel glück
Man wird eh regeln abgefragt hä ach achSchon als Grove Vize konnte er die Regeln nicht einhalten. Ob es jetzt als Mara Leader klappt weiß ich ja nicht. Trz viel glück
olm tritan sei mal leisepasst auf amq billy brecher wird euch auseinander nehmen passt auf amq aber trotz yani design wirklich das einzige was fehlt ist noch mein arschloch dann hast du 1:1 kopiert amq
Schon wieder ein mongo aus der ecke aus der letzten ecke aus kurdistan amq diese kinderolm tritan sei mal leise
die sind eh alle sauer kein plantritan, billy und louiss machen so krank auge hahahha wieviel hass können menschen wegen einem leaderposten haben
Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt.Man wird eh regeln abgefragt hä ach ach
Mein bester er hat die Regeln eingehalten jedoch hat er gerollt.Dagegen habe ich ja auch nichts gesagt.
Wenn du richtig liest dann sagte ich als Grove Vize konnte er die regeln nicht einhalten. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Danke dir BroLeute sind wir hier um den anderen denn Spaß zu versauen oder sind wir hier um allen Spaß zu haben gönnt doch einfach mal jedem das soll auch kein direkter angriff sein auf gewisse personen sondern allgemein gesagt.
und dir Daniel viel glück gute Bewerbung.
Getrollt Auto KorrekturMein bester er hat die Regeln eingehalten jedoch hat er gerollt.