Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
53814
Players nickname
Loredana Sunshine
Suspect ID
78385, 78384, 78381
Date of violation
Jun 9, 2023
Time of violation
19:12
Proofs
https://youtu.be/EmxVtP9twb8

Loredana Sunshine

Player
Player
Nabend,

als ich am Strandmarkt meine Runde drehte, sprach mich der Spieler mit der ID: 78384 an, ob ich ihn helfen kann, zwecks der BP Aufgabe mit dem "Hallo" sagen.
Und da ich so freundlich war, bin ich darauf eingegangen und wollte ihn helfen.. was sich dann wiederum als großer Fehler herausstellte.

Naja die beiden anderen IDs 78381 und 78385 schwirrten dann um uns beide herum.

Spieler mit der ID: 78385 hat mir dann zwischen durch eine eine Kryptowährung untergejubelt, ohne das ich eine kaufen wollte. Gut im Video erkennen in der Minute 1:25 / 1:26. Ich bin davon Ausgegangen, dass die Anfrage von dem Spieler mit der ID: 78384 kam.
Alle drei IDs stecken unter einer Decke.

Bei sowas muss man sich nicht mehr wundern, dass man gar keine RP-Situation eingeht..

Danke fürs Lesen und bearbeiten.

Viele Grüße

Franz Reacher

Player
Player
Solche Spieler gehören direkt geblacklistet. Sowas zerstört das Spiel und denn Spass. Die lachen sich ins Fäustchen... geben das Geld weiter und machen sich nen neuen Char. Leute die schon ewig hier sind werden dann auch noch mit Füssen getreten. Bin der meinung das auch das zurück geben des Verlusts, da ggf. ein wenig die spielfreude wieder hergestellt werden könnte. Ggf mal drüber nachdenken. Da schon des öfteren die Kohle dann weg war. Mann kann es ja nachvollziehen. Verstehe eh nicht das sowas hier bei Grand nicht möglich ist.

Liebe Grüße

Manu Goofy

Player
Player
ja leider bring ip ban, hardware ban oder social club ban oder so nichts da man einfach es weg machen kann so

Milo White

🦁
Player
Nabend,

als ich am Strandmarkt meine Runde drehte, sprach mich der Spieler mit der ID: 78384 an, ob ich ihn helfen kann, zwecks der BP Aufgabe mit dem "Hallo" sagen.
Und da ich so freundlich war, bin ich darauf eingegangen und wollte ihn helfen.. was sich dann wiederum als großer Fehler herausstellte.

Naja die beiden anderen IDs 78381 und 78385 schwirrten dann um uns beide herum.

Spieler mit der ID: 78385 hat mir dann zwischen durch eine eine Kryptowährung untergejubelt, ohne das ich eine kaufen wollte. Gut im Video erkennen in der Minute 1:25 / 1:26. Ich bin davon Ausgegangen, dass die Anfrage von dem Spieler mit der ID: 78384 kam.
Alle drei IDs stecken unter einer Decke.

Bei sowas muss man sich nicht mehr wundern, dass man gar keine RP-Situation eingeht..

Danke fürs Lesen und bearbeiten.

Viele Grüße
Sowas is kacke aber DU hast es verdient Loredana

Horus M.

Familien Mensch
Player
DE 02 | Allgemeine Regeln
§1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 78385 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: Eigentum am Konto 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Perma

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom