Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas

Rejected
Status
Not open for further replies.

seppo onpoint

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
70

p5ymb3kd.png




Bewerbung für The Ballas Gang

1. Reallife Name: Leo

2. Alter: 16

3. Zeitzone: UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-7 Stunden Täglich

5. Discordname: Leo-#0265

6. Eure ID von Server 4: 7953

7. Level: 28

8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): weis ich nicht mehr​


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.

- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.

- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.

- - Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


10 - Original Gangster - Willy Friede

9 - Notorious Gangster
- Momo Phantom, Luca Stone,

8 - Mastermind Gangster
- Eldin Friede, Martin Corpse

7 - Turfer

6 - Balla

5 - Big Balla

4 - Lil Balla

3 - Hustler

2 - Runner

1 - Suspendiert


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich dem Forum gut aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
 

seppo onpoint

Player
Player
Joined
Apr 17, 2022
Messages
70

p5ymb3kd.png




Bewerbung für The Ballas Gang

1. Reallife Name: Leo

2. Alter: 16

3. Zeitzone: UTC+2

4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-7 Stunden Täglich

5. Discordname: Leo-#0265

6. Eure ID von Server 4: 7953

7. Level: 28

8. Eure ID auf den anderen Grand Servern (Schreibt jeweils den Server dazu): weis ich nicht mehr​


1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Ich bewerbe mich hiermit als Leader für die Ballas.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht in Leader Positionen auf diesem Staat, aber auch auf anderen. Ich war noch nie außerhalb einer Gang auf GrandRP und kenne mich hiermit sehr gut aus bei den Events/Regeln. Ich möchte eine aktive und starke Gang aufbauen die viel an Events teilnimmt und nicht nur einfach da ist. Ich möchte Events planen mit den anderen Fraktionen zusammen, um RP technisch alles etwas zu steigern und nicht nur irgendwelche Autorennen, um einen Warn weg zu bekommen.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

- Ich möchte ein Mindestalter einführen für den Beitritt der Gang, da ich leider keine gute Erfahrung hatte, wenn junge Leute in Gangs waren, somit ist das kindische verhalten schonmal weg.

- Direkt bei der Rekrutierung wird darauf geachtet, dass die alle Gesetzte einer Gang und der Insel kennen und schauen dass die Member schon vorerfahrung sammeln konnten.

- In der Gang wird sehr darauf geachtet dass niemand OOC redet da das nichts im rp zu suchen hat, somit werde ich das hochschiecken.

- Für mich ist Respekt gegenüber den Membern sehr wichtig, egal ob Highrank oder Lowrank jeder wird mit Respekt behandelt.

- - Die Gang Autos/Waffen werden für Gang Aktivitäten benutzt und nicht für Familie oder irgendwelche Private Nutzen.

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)


10 - Original Gangster - Willy Friede

9 - Notorious Gangster - Momo Phantom, Luca Stone,

8 - Mastermind Gangster - Eldin Friede, Martin Corpse

7 - Turfer

6 - Balla

5 - Big Balla

4 - Lil Balla

3 - Hustler

2 - Runner

1 - Suspendiert


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich kenne mich dem Forum gut aus.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
7.Ja
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo Willy,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.


Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.


Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,636
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom